Brennen bei Nicorette

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Nicorette

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Nicorette. Bei 9% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Brennen bei Nicorette.

Wo kann man Nicorette kaufen?

Nicorette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nicorette wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicorette wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Nicorette:

Nicorette für Nikotinsucht mit Übelkeit, Brennen, Atembeschwerden, Schmerzen im Mundbereich

es ist leider einfach ungenießbar. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören und habe mir das zeug gekauft. Bei der ersten Anwendung hatte ich das gefühl ,ich hätte mit Salzsäure gegurgelt.Es brannte ,war schrecklich scharf und ich dachte ich kriege keine Luft mehr.Am nächsten Tag ,habe ich es noch einmal probiert und weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte,daß ein Hersteller ein solches Giftzeug rausbringen würde,musste mein Mitbewohner ebenfals probieren.Oh was war er hinter her böse auf mich. Ich will nach wie vor mit dem Rauchen aufhören ,aber nicht ,indem ich mir Mund und Rachenraum verätze und meinen Geschmackssinn freiwillig zerstöre.Vieleicht versuch ich s noch mal mit den Pflastern,oder hab ich dann bald keine Haut mehr?

NicoretteNikotinsucht1 Tage

es ist leider einfach ungenießbar.
Ich möchte mit dem Rauchen aufhören und habe mir das zeug gekauft.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 28.01.2018

Nicorette für Nikotinsucht mit Brennen

Ich kann das Spray durchaus empfehlen. Ich habe mit 16 angefangen zu Rauchen bin mittlerweile 20 und habe gesagt nach über 4 Jahren ist Schluss. Ich war immer wieder erkältet und hatte bereits einen leichten Raucherhusten am Morgen. Ich habe schon früher versucht aufzuhören diese Versuche sind jedoch gescheitert.Ich habe auch im letzten halben Jahr deutlich weniger geraucht (bin von so ca. 10- 15 Zigaretten täglich auf 4-8 runter) doch ohne Hilfe konnte ich nicht ganz aufhören. Ich habe mich nach einer etwas längeren Beratung von einer sehr netten Apothekerin für das Spray entschieden. Da ich eher wenig geraucht habe wäre das Pflaster zu viel gewesen (von der Nikotindosis her). Kaugummis oder Lutschtabletten wären wahrscheinlich auch eher ungeeignet gewesen, da man sich mit der Zeit an den Geschmack gewöhnt und sie eben wirklich dauerhaft anstelle der Zigaretten kaue/lutschen würde. Der Inhalator erinnerte sehr stark an eine Zigarette, was irgendwie auch nicht gross zum Aufhören beiträgt. Schlussendlich kam ich zum Schluss, dass das wirklich recht unangenehm schmeckende Spray...

NicoretteNikotinsucht90 Tage

Ich kann das Spray durchaus empfehlen.
Schlussendlich kam ich zum Schluss, dass das wirklich recht unangenehm schmeckende Spray wohl die beste Lösung ist.
Man kann es sehr einfach dosieren. An den Geschmack habe ich mich nicht gewöhnt, was gut ist es trägt dazu bei, dass man es möglichst schnell absetzt. Es brennt etwas (am Anfang) und wenn man es zu oft nimmt (jede Stunde), dann kann der Gaumenbereich etwas gereizt sein ausserdem musste ich oft etwas Husten nachdem ich das Spray genommen habe.
Ich bin seit einem halben Jahr rauchfrei und seit 3 Monaten auch endgültig Nikotinfrei. Lust auf eine Zigarette habe ich kaum mehr. Ohne den Willen aufzuhören geht es natürlich nicht aber wenn der da ist, dann ist das Spray eine gute Stütze...

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 03.02.2016

Nicorette für Nikotinsucht mit Brennen

Ich hatte mir das nicorette Spray als Ersatz für die Kaugummis gekauft, hab es 3-4 mal ausprobiert und kann es nicht anwenden. Es kam bei mir nach der Anwendung zu extremen Brennen im Mund- und Rachenraum wobei ich sonst beim Essen keinerlei Probleme habe auch nicht mit scharf gewürzten Nahrungsmitteln. Für mich völlig unbrauchbar

nicorette spray bei Nikotinsucht

nicorette sprayNikotinsucht2 Tage

nicorette spray

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 01.03.2015

Nicorette für Nikotinsucht mit Brennen, Halsenge

starkes brennen im mundraum, kloss im hals, starkes aufstossen bis kloss verschwunden ist.

NicoretteNikotinsucht-

Eingetragen am 05.07.2014

Nicorette für Nikotinsucht mit Brennen, Schluckbeschwerden, Speichelfluß, Druckgefühl in der Brust, Halsenge

Das Nicorette Spray sollte bei der Rauchentwöhnung helfen und es war laut Werbevideo sehr vielversprechend.Allerdings war das Spray in der Anwendung alles andere als hilfreich.Es brannte dermaßen im Mund-Rachenraum,das es schon schmerzhaft war,es verursachte Schluckbeschwerden und vermehrten Speichelfluss,sowie ein sehr unangenehmes Druckgefühl im Brustkorb,Engegefühl im Hals mit Erstickungsgefühl.Ich kann dieses Spray auf keinen Fall weiterempfehlen.

nicorette spray bei Nikotinsucht

nicorette sprayNikotinsucht2 Tage

nicorette spray

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2014

Nicorette für Nikotinsucht mit Brennen

Ich habe mich erst über das Medikament Champix hier informiert und habe das Privatrezept nicht eingelöst. Habe mir zum Aufhören Nicorette 2mg gekauft und es funktioniert. Da ich 4 Tage auf der Intensivstation, wegen eines vom Arzt verursachten Pneumothorax, lag und ich von der einen auf die andere Minute aufhören musste zu rauchen (30-40 Zigaretten am Tag) habe ich in meinem Kopf den Schalter umlegen können (ist eine reine Kopfsache). Wenn ich Schmacht habe (eher selten) kaue ich ein Kaugummi. Nach ein paar Minuten fängt das Nikotinkaugummi leicht an im Rachenraum zu brennen (ist dann so ähnlich als wenn man eine Zigarette raucht). Man sollte eigentlich bis zu 12 Kaugummies pro Tag kauen aber mir reichen locker 4 Stück. Nebenwirkungen bei Nicorette ist ebenhalt das Brennen im Rachenraum. Sonst ist es gut verträglich. Versucht es damit... Statt eine Zigarette ein Nikotinkaugummi. Und sehr wichtig... Legt Euch eine Spardose (Raucherkasse) an und werft das Geld für die Zigaretten da mal rein. Das Sparen ist für mich eine richtige Motivation geworden. Das Nichtrauchen ist nur eine...

NicoretteNikotinsucht7 Tage

Das Nichtrauchen ist nur eine reine KOPFSACHE!!! Wenn jemand sagt, dass Du es eh nicht schaffst sollte das ebenfalls ein Ansporn sein!!! Ich weiss, dass sich das leicht gesagt anhört aber nach 5 Tagen habe ich Lebensmittel wieder richtig schmecken können und kann auch wieder tief Luft holen ohne zu Husten. Ich habe meinen Tagesablauf so umgestellt, dass ich die Dinge, die ich normaler Weise mit Zigaretten gemacht habe (zum Beispiel hier Einträge geschrieben) umgestellt habe. Jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee. An alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen oder müssen: Andere haben es geschafft und ihr schafft das auch!!! Aso...Ein normales Kaugummi (am besten Orbit und sich dieses als Nikotinkaugummi vorstellen!!!) zwischendurch kauen. Das reduziert nach und nach das Nicorette-Kaugummi!!! Und bitte nicht zu Süßem greifen... Obst und Gemüse tun es auch (Karotten, Salatgurken, Mango!!!)... Die Angst dick zu werden bei Aufgabe des Rauchens ist groß!!! Deswegen Gemüse und Obst knabbern!!! Ich habe sogar 500 Gramm abgenommen. Viel Glück und Durchhaltevermögen!!! Ich drücke Euch die Daumen!!!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2008