Brennen bei Posterisan

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Posterisan

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Posterisan. Bei 1% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brennen bei Posterisan.

Wo kann man Posterisan kaufen?

Posterisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Posterisan wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Posterisan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Posterisan:

Posterisan für analfissur mit Juckreiz, Brennen

Nach dem Einbringen der Salbe mit dem Analdehner hatte ich nur noch brennende Schmerzen und Jucken. Keinerlei Wirkung einer Betäubung. Nachdem keine Besserung eintrat, suchte ich im Beipackzettel nach einem Hinweis und fand als Nebenwirkung eine allergische Reaktion mit Jucken und Brennen.

Posterisan bei analfissur

Posterisananalfissur2 Tage

Posterisan

Lidocain

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2014

Posterisan für Hömmhoriden 2 grades mit Brennen

Ich habe hämmhoriden 2 grades.es nässt es juckt es blutet ect. Ich habe mir das medikament geholt und extra nach einem medikament mit Lidocain da Lidocain sekundenschnell betäubt(zahnarzt spritze) Also das einführen ist nicht mein ding.man soll ja bis zum anschlag der tube reingehen mit dem aufgeschraupten applikator.das war sehr unangenehm.dann brannte es schrecklich(liegt warscheinlich daran das meine hämmhoride am bluten also offfen sind)nach ca.4-5 minuten verchwand das brennen und mein PO fühlte sich richtig betäupt an.kein jucken kein stuhldrang.einfach nur genial das zeug. ist zwar etwas teuer aber ich werde es immer wieder kaufen. so ihr geplagten hoffe ihr findet auch euer richtiges mittel

Posterisan mit Lidocain bei Hömmhoriden 2 grades

Posterisan mit LidocainHömmhoriden 2 grades1 Tage

Ich habe hämmhoriden 2 grades.es nässt es juckt es blutet ect.
ist zwar etwas teuer aber ich werde es immer wieder kaufen.
so ihr geplagten hoffe ihr findet auch euer richtiges mittel

Posterisan mit Lidocain

Lidocain