Bromazanil für Tinnitus

Insgesamt haben wir 285 Einträge zu Tinnitus. Bei 0% wurde Bromazanil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tinnitus in Verbindung mit Bromazanil.

Wo kann man Bromazanil kaufen?

Bromazanil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromazanil für Tinnitus auftraten:

Absetzerscheinungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromazanil für Tinnitus liegen vor:

Bromazanil für Tinnitus/Schlafstörungen mit Absetzerscheinungen

Das Medikament war eine Fehlentscheidung meines damaligen Arztes und deshalb kann ich zu der Wirkungsweise bei sachgerechter und zeitlich begrenzter Anwendung nichts sagen. Ich habe ein Jahr lang fast nicht geschlafen durch den beidseitigen Tinnitus, der durch einen Orthopäden bei einer Halsmanipulation hervorgezaubert wurde - auch nicht mit dem Medikament. Mir war nach einer gewissen Zeit immer kotzübel, ich war zittrig. Nach überfälligem Wechsel des Arztes musste ich einen 2 1/2 monatigen Entzug im Krankenhaus machen, obwohl ich nur eine 1/4 Tablette genommen hatte, die ich nach Aussage des Arztes noch problemlos länger hätte nehmen können!

Bromazanil bei Tinnitus/Schlafstörungen

BromazanilTinnitus/Schlafstörungen-

Eingetragen am 27.06.2012 als Datensatz 45515

Bromazanil

Bromazepam

Eingetragen am 27.06.2012

Bromazanil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bromazanil, Bromazanil 6, Bromazinil 6mg. , Bromazanil6mg, Bromazanil l6mg, Bromazanil 6mg., Bromazanil 6mg, Bromazanil 6mg,, Bromzanil 6, bromazenil, Bromazanil 6 mg, Broazanil, Bromazanil Schlaflosigkeit, Bromazanil 6 mg., 1/4--1/2 Tbl Bromazanil 6 mg

Tinnitus wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ohrgeräusche, Tinnitus