Bronchitis bei Actonel plus Calcium D

Nebenwirkung Bronchitis bei Medikament Actonel plus Calcium D

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Actonel plus Calcium D. Bei 10% ist Bronchitis aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Actonel plus Calcium D wurde über Bronchitis berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bronchitis bei Actonel plus Calcium D.

Actonel plus Calcium D wurde von Patienten, die Bronchitis als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Actonel plus Calcium D wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bronchitis auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bronchitis bei Actonel plus Calcium D:

Actonel plus Calcium D für Osteoporose mit Bronchitis

Seit 8 Wochen Bronchitis; erst durch das Internet habe ich von der Nebenwirkung "Bronchitits" erfahren: im Beipackzettel ist davon nichts zu lesen. Die jetzigen Diagnose nach Röntgen: Peribronschitis! Die weitere Behandlung muß ich jetzt mit dem Hausarzt absprechen. Ich frage,wieso steht diese Nebenwirkung nicht auf dem Beipackzettel? Ob das Medikament wirksam ist, kann ich nicht beurteilen! Ich hatte es jedenfalls gut vertragen - habe es allerdings jetzt abgesetzt!

Actonel plus Calcium D bei Osteoporose

Actonel plus Calcium DOsteoporose8 Monate

Die jetzigen Diagnose nach Röntgen: Peribronschitis!

Die weitere Behandlung muß ich jetzt mit dem Hausarzt absprechen.

Ich frage,wieso steht diese Nebenwirkung nicht auf dem Beipackzettel?

Mononatriumsalz, Risedronsäure, Calciumcarbonat, Vitamin D3

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an