Bronchitis bei Aspirin

Nebenwirkung Bronchitis bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Bronchitis aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Bronchitis berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bronchitis bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Bronchitis als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bronchitis auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bronchitis bei Aspirin:

Aspirin für Thromboseprophylaxe mit Bronchitis

Aspirin protect 100 Nach etwa 3 Monaten Einnahme traten bei mir höchst unangenehme Symptome einer chronischen Bronchitis auf. Mein Arzt meinte dazu lapidar: Sie sollten aufhören zu rauchen.... Es hat dann leider einige Zeit gedauert, bis ich den Zusammenhang mit der Einnahme von Aspirin herausfand. Nach Absetzen des Medikamentes verschwanden die Symptome innerhalb weniger Tage vollständig!

Aspirin Protect bei Thromboseprophylaxe

Aspirin ProtectThromboseprophylaxe12 Monate