Brustbeschwerden bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Brustbeschwerden bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 2% ist Brustbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Brustbeschwerden berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustbeschwerden bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Brustbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brustbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustbeschwerden bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs mit Brustbeschwerden, Brustschmerzen

Die Pille war einfach anzuwenden und hat mir zu einem deutlich besseren Hautbild verholfen. Jedoch habe ich nach zwei Monaten ein spannungsgefühl in der linken brust. Da dieser Schmerz sehr störend war habe ich die Pille nun abgesetzt und werde eine andere ausprobieren.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs

Bella HexalEmpfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs10 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Akne mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Traurigkeit, Zystenbildung, Kopfschmerzen, Brustbeschwerden

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!! Nebenwirkungen: das schlimmste war, die sich langsam eingeschlichene DEPRESSION. Lustlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit. Und dabei bin ich fröhlich, unternehmungslustig und aktiv. Desweiteren hatte ich ZYSTEN (sind gott sei dank von allein wieder gegangen), VERHÄRTUNGEN in der Brust, und andauernd KOPFSCHMERZEN. Da sie auch noch richtig viel geld kosten kann ich sie überhaupt NICHT weiterempfehlen.

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne10 Monate

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 32090

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für ackne mit Brustbeschwerden

die akne ist nicht besser geworden und ich hatte brustbeschwerden, habe sie jetzt abgesetzt und andere pille verschrieben bekommen

Bella HEXAL 35 bei ackne

Bella HEXAL 35ackne30 Tage