Brustdrüsenschwellung bei Bellissima

Nebenwirkung Brustdrüsenschwellung bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 1% ist Brustdrüsenschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Brustdrüsenschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustdrüsenschwellung bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Brustdrüsenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brustdrüsenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustdrüsenschwellung bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Brustschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Brustdrüsenschwellung

Ich nehme die Bellissima jetzt schon ein paar Monate und finde, dass die Nebenwirkungen heftig sind! Angefangen hat es mit Schmierblutungen Mitte des Zykluses, dann sind extreme Brustschmerzen und verhärtete Brustdrüsen aufgetreten, dass ich nicht mehr auf der Seite oder gar auf dem Bauch liegen konnte. Ich dachte ja, dass sich das mit der Dauer der Einnahme regulieren wird, aber es ist jetzt von Zyklus zu Zyklus immer schlimmer geworden. Gestern hatte ich auch total mit dem Kreislauf zu kämpfen und bin umgekippt und die Ärztin meinte dann, ich soll die Pille absetzen, was ich auch tat.

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung-