Brustempfindlichkeit bei Asumate 20

Nebenwirkung Brustempfindlichkeit bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 4% ist Brustempfindlichkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Brustempfindlichkeit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustempfindlichkeit bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Brustempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustempfindlichkeit bei Asumate 20:

Asumate 20 für Abgeschlagenheit, Regelmäßigere Tage mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Appetitsteigerung, Brustempfindlichkeit

Ich bin 17 und nehme die Asumate 20 seit 2 Monaten. Einmal zur Verhütung und weil ich gerne regelmäßger meine Tage bekommen wollte. Ich ging also zu meiner Frauenärztin und die empfohl mir die Asumate, da sie gut verträglich sei und wenig Nebenwirkungen haben soll, allerdings bin ich was das angeht, echt enttäuscht... Seit dem ich die Pille nehme, habe ich einfach den ganzen Tag Hunger, stopfe alles in mich rein, wodurch ich mal eben 5 kg zugenommen hab, und das obwohl ich vorher nie Gewichtsprobleme hatte, wodurch mein Selbstwertgefühl momentan auch nicht mehr das ist, was es vorher war. Dazu kommt, dass ich ich mich total schlapp fühle und extrem unter Stimmungsschwankungen leide.. im einen Moment bin ich total glücklich und im nächsten könnte ich weinen. Meine Freunde leiden auch schon ziemlich darunter, vor allem unter meiner teilweise aufkommenden Aggressivität, die vorher auch noch nie zum Vorschein kam (zumindest nicht in dieser Form). Meine Brüste sind ziemlich stark gewachsen und auch ziemlich schmerzempfindlich geworden. Alles in Allem bin ich wirklich...

Asumate 20 bei Abgeschlagenheit, Regelmäßigere Tage

Asumate 20Abgeschlagenheit, Regelmäßigere Tage2 Monate

Alles in Allem bin ich wirklich enttäuscht. Ich hatte mir mehr von dieser Pille erhofft, da auch meine Tage noch nicht so regelmäßig da sind, wie sie sollten. Ich hoffe, dass sich das noch einpendelt, weil ich sie ja erst seit 2 Monaten nehme, aber wenn keine Besserung in Sicht ist, werde ich mir wohl oder übel eine andere Pille suchen müssen, bei der ich keine Nebenwirkungen diesergleichen habe.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Brustempfindlichkeit

Ich habe zuvor die Yasminell genommen aber aufgrund starker Kopfschmerzen und Nackenverspannungen vor Regelbeginn zur Asumate 20 gewechselt. Regelbedingte Kopfschmerzen habe ich seither keine mehr. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Nebenwirkungen: Während des Wechsels (1 Monat) Durchbruchsblutung, 5 Monat der Pilleneinnahme Zwischenblutung, gelegentlich empfindliche Brustwarzen - wenn dann Mitte des Zyklus also ab Tag 12 der Pilleneinnahme

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung5 Monate

Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Brustschmerz mit Brustschmerzen, Brustempfindlichkeit

Brustschmerzen extrem, vorallem wenn ich schon bei der Hälfte bin. Ich habe bereits schon 2 Schwangerschaften hintermir und die Brustempfindlichkeit mit extreme schmerzen sind genauso wie mit dieser Pille. Manchmal habe ich dann doch bedenken ob das denn nicht eine SS sein kann. Am Anfang hatte ich auch einen Blähbauch mit Durchfall und somit hatte ich sogar abgenommen :)

Asumate 20 bei Brustschmerz

Asumate 20Brustschmerz6 Monate

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Brustempfindlichkeit, Menstruationsbeschwerden, Depressive Verstimmungen

Vor allem Kopfschmerzen und Überempfindlichkeit der Brüste. Aber auch stärkere und längere Regelblutung, verbunden mit stärkeren Beschwerden, die vorher in dieser Form nicht auftraten.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung1 Jahre