Brustenge bei Almogran

Nebenwirkung Brustenge bei Medikament Almogran

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Almogran. Bei 14% ist Brustenge aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Almogran wurde über Brustenge berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustenge bei Almogran.

Almogran wurde von Patienten, die Brustenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Almogran wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brustenge auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustenge bei Almogran:

Almogran für Migräne mit Brustenge

Ich nehme Almogran ca. seit 5 Jahren gegegen Migräne-Attacken ein. Rechtzeitig eingenommen - bevor die Übelkeit kommt - hilft das Medikament mzu 100 %, das heißt, die Migräne-Attacke bildet sich zurück und es kommt nicht zum Ausbruch. Wie wertvoll dieses Medikament für mich und mein Leben ist kann ich kaum beschreiben: Die absolut unerträglich schweren Schmerzen mit Kotzerei "bis die Galle kommt" werden zuverlässig abgeschaltet. Im Durchschnitt war ich früher - einmal im Monat - 2 Tage krank geschrieben, heute kann ich durcharbeiten. Bei Auslands-Dienstreisen mit Zeitverschiebung hat mich früher die Migräne jedesmal erwischt, heute nehme ich schon im Flugzeug bei ersten Anzeichen eine Tablette ein und bleibe vor Ort voll einsatzfähig. Als Nebenwirkung stelle ich manchmal leichtes "Brustdrücken" fest, das aber erträglich erscheint und sich so anfühlt als ob jemand auf meiner Brust sitzt.

Almogran bei Migräne

AlmogranMigräne5 Jahre

Ich nehme Almogran ca. seit 5 Jahren gegegen Migräne-Attacken ein.

Almotriptan

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben