Brustenge bei Cipro Basics

Nebenwirkung Brustenge bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 6% ist Brustenge aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Brustenge berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustenge bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Brustenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brustenge auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustenge bei Cipro Basics:

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Müdigkeit, Albträume, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Brustenge

Ich habe das Medikament für einen Harnwegsinfekt bekommen und bin ziemlich entsetzt über die Nebenwirkungen. Schon nach der 2. Tablette bekam ich heftige Übelkeit. Bauschmerzen. Durchfall trotz Prophylaxe mit Perenterol. Herzbeschwerden. Kreislaufprobleme. Schwindel. Müdigkeit. Alpträume. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen. Brustenge. Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

, , , , , , , , , ,

Ciprofloxacin