Brustenge bei Foster-Spray

Nebenwirkung Brustenge bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Foster-Spray. Bei 2% ist Brustenge aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustenge bei Foster-Spray.

Foster-Spray wurde von Patienten, die Brustenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Foster-Spray wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustenge auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustenge bei Foster-Spray:

Foster-Spray für Asthma mit Übelkeit, Brustenge, Herzrasen, Benommenheit, Unruhe, Nervosität, Atemnot

Ich habe seit 15 Jahren Asthma. Habe Foster verschrieben bekommen, da ich mit Salbutamol nicht zurecht kam. Allerdings ist Foster deutlich schlechter verträglich. Nach 2 Hüben hatte ich das Gefühl meine Brust verengt sich, hinzu kamen massive Übelkeit, Schwitzen, Herzrasen, Benommenheit, Unruhe, Nervosität und Atemnot. Das Zeug wandert direkt in den Müll.

Foster-Spray bei Asthma

Foster-SprayAsthma-

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2017

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Heiserkeit, Brustenge

Ich nehme das Spray nun seit 3 Tagen (je ein Sprühstoß morgens und abends) ein. Bereits nach 2 Anwendungen bekam ich stechende Kopfschmerzen, sowie starke Halsschmerzen und eine Nebenhöhlenentzündung. Zudem fällt mir das Sprechen schwer,da ich mich immer wieder räuspern oder husten muss. Zwischenzeitlich hatte ich auch ein Engegefühl in der Brust gespürt. Über die Wirksamkeit kann ich mich nicht beschweren, ABER das sind mir eindeutig zu viele Nebenwirkungen. Werde beim Arzt nach einer Alternative fragen.

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale3 Tage

Eingetragen am 25.10.2015

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale mit Muskelkrämpfe, Brustenge, Schlaflosigkeit

Kann es noch etwas schlechteres geben? Hilft nix, habe andauernd Muskelkrämpfe, sodass ich manche Nächte die Wände hochgehen kann, kein Herzrasen, aber beklemmnedes Gefühl in der Herzgegend, noch schlafloser als sonst, und heute der Hammer... grauer Star auf beiden Augen nach 2,5 Jahren Einnahme (und das wo ich vor der Einnahme 125% Sehkraft hatte)! Wie kann ein Medikament, bei dem bei einem Patienten von 10.000 nicht nur grauer Star sondern auch grüner Star vorkommt überhaupt eine Zulassung bekommen? Kein Athma aber blind? Und bei mir nicht einmal das, denn es hilft ja nicht!!!!

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale-

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 05.08.2015

Foster-Spray für Asthma mit Atembeschwerden, Brustenge, Herzrasen, Herzschmerzen

Nach der zweiten Anwendung hatte ich das Gefühl mein Brustkorb würde sich zusammenziehen. Das Atmen fiel mir schwer. Jetzt 14 Tage nach der letzten "Einnahme" geht es mir zwar schon besser, aber so wie vor der Einnahme von Foster ist es noch nicht.

Foster-Spray bei Asthma

Foster-SprayAsthma2 Tage