Brustenge bei Seropram

Nebenwirkung Brustenge bei Medikament Seropram

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Seropram. Bei 4% ist Brustenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustenge bei Seropram.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg092
Durchschnittliches Alter in Jahren049
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,08

Seropram wurde von Patienten, die Brustenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Seropram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustenge auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustenge bei Seropram:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Seropram für Depressionen / Aggressionen mit Gewichtszunahme, Brustenge, Libidoverlust

Nach Rauchstopp hat es mich gerettet und meine da auftretenden Depressionen und Aggressionen weg geblasen. Habe seither eine sehr glückliche Nichtraucherzeit ! Nebenwirkung: *Gewichtszunahme - habe 15 kg mehr als früher, war aber zu dünn vorher und der Rauchstopp wirkt da sicher auch mit * Libido stark gedämpft - Trotzdem für eine Ehe noch ausreichend :) (bin männlich) Ich will nicht so oft und der Drang ist schwächer. Auch die Gefühlsempfindung am Penis ist sehr gedämpft. Workaraound: einen Tag das Seropram weglassen - am nächsten Tag gibts super Geschlechtsverkehr. Oder morgens GV - da ist die letzte Tablette lang her * Zu Beginn der Einnahme: Beklemmungen im Brustbereich

Seropram bei Depressionen / Aggressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeropramDepressionen / Aggressionen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Rauchstopp hat es mich gerettet und meine da auftretenden Depressionen und Aggressionen weg geblasen. Habe seither eine sehr glückliche Nichtraucherzeit !

Nebenwirkung:

*Gewichtszunahme - habe 15 kg mehr als früher, war aber zu dünn vorher und der Rauchstopp wirkt da sicher auch mit
* Libido stark gedämpft - Trotzdem für eine Ehe noch ausreichend :) (bin männlich) Ich will nicht so oft und der Drang ist schwächer. Auch die Gefühlsempfindung am Penis ist sehr gedämpft.
Workaraound: einen Tag das Seropram weglassen - am nächsten Tag gibts super Geschlechtsverkehr. Oder morgens GV - da ist die letzte Tablette lang her
* Zu Beginn der Einnahme: Beklemmungen im Brustbereich

Eingetragen am  als Datensatz 53364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seropram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Angestellt
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2013
mehr

[]