Brustenge bei Seropram

Nebenwirkung Brustenge bei Medikament Seropram

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Seropram. Bei 4% ist Brustenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustenge bei Seropram.

Seropram wurde von Patienten, die Brustenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seropram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustenge auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustenge bei Seropram:

Seropram für Depressionen / Aggressionen mit Gewichtszunahme, Brustenge, Libidoverlust

Nach Rauchstopp hat es mich gerettet und meine da auftretenden Depressionen und Aggressionen weg geblasen. Habe seither eine sehr glückliche Nichtraucherzeit ! Nebenwirkung: *Gewichtszunahme - habe 15 kg mehr als früher, war aber zu dünn vorher und der Rauchstopp wirkt da sicher auch mit * Libido stark gedämpft - Trotzdem für eine Ehe noch ausreichend :) (bin männlich) Ich will nicht so oft und der Drang ist schwächer. Auch die Gefühlsempfindung am Penis ist sehr gedämpft. Workaraound: einen Tag das Seropram weglassen - am nächsten Tag gibts super Geschlechtsverkehr. Oder morgens GV - da ist die letzte Tablette lang her * Zu Beginn der Einnahme: Beklemmungen im Brustbereich

Seropram bei Depressionen / Aggressionen

SeropramDepressionen / Aggressionen5 Jahre