Brustknoten bei Qlaira

Nebenwirkung Brustknoten bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 395 Einträge zu Qlaira. Bei 0% ist Brustknoten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustknoten bei Qlaira.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,950,00

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Qlaira wurde von Patienten, die Brustknoten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Qlaira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustknoten auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustknoten bei Qlaira:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustknoten, Regelschmerzen, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Ich hatte immerzu ab der 2. Woche Brustknoten bekommen, die sich in der 1. Woche wieder aufgelöst haben. Des weiteren Kopfschmerzen sowie Regelschmerzen, teilweise sogar Kopfschmerzattacken, die über 2.3 Tage gingen. Gewichtzunahme und Libidoabnahme!! Definitiv. Denn als ich die Pille 3 Monate abgesetzt hatte, war das Intimsein reichlich anders! Einfach mal testen! Evtl ist das alles nur Einbildung und oder Wunschdenken, dass ich das damit in Verbindung bringe,..aber jede Pille die ich bisher genommen habe, hat fast immerzu gleiche Symptome bei mir ausgelöst.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte immerzu ab der 2. Woche Brustknoten bekommen, die sich in der 1. Woche wieder aufgelöst haben.
Des weiteren Kopfschmerzen sowie Regelschmerzen, teilweise sogar Kopfschmerzattacken, die über 2.3 Tage gingen. Gewichtzunahme und Libidoabnahme!! Definitiv. Denn als ich die Pille 3 Monate abgesetzt hatte, war das Intimsein reichlich anders! Einfach mal testen!
Evtl ist das alles nur Einbildung und oder Wunschdenken, dass ich das damit in Verbindung bringe,..aber jede Pille die ich bisher genommen habe, hat fast immerzu gleiche Symptome bei mir ausgelöst.

Eingetragen am  als Datensatz 29893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2010
mehr

[]