Brustknoten bei Qlaira

Nebenwirkung Brustknoten bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 395 Einträge zu Qlaira. Bei 0% ist Brustknoten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustknoten bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Brustknoten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustknoten auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustknoten bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustknoten, Regelschmerzen, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Ich hatte immerzu ab der 2. Woche Brustknoten bekommen, die sich in der 1. Woche wieder aufgelöst haben. Des weiteren Kopfschmerzen sowie Regelschmerzen, teilweise sogar Kopfschmerzattacken, die über 2.3 Tage gingen. Gewichtzunahme und Libidoabnahme!! Definitiv. Denn als ich die Pille 3 Monate abgesetzt hatte, war das Intimsein reichlich anders! Einfach mal testen! Evtl ist das alles nur Einbildung und oder Wunschdenken, dass ich das damit in Verbindung bringe,..aber jede Pille die ich bisher genommen habe, hat fast immerzu gleiche Symptome bei mir ausgelöst.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung9 Monate