Brustkorbschmerzen bei Capval

Nebenwirkung Brustkorbschmerzen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Brustkorbschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Brustkorbschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustkorbschmerzen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Brustkorbschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brustkorbschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustkorbschmerzen bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Oberbauchschmerzen, Brustkorbschmerzen

Nahm Capval abends zum schlafen gehen ein die vorgeschriebene erwachsenen Dosis 10ml Konnte auch gut einschlafen nur 3 Stunden später wachte ich vor lauter Oberbauchschmerzen und Brustkorbschmerzen auf, sodsas ich nachts sogar ins Krankenhaus ging. dort stellte man nichts fest. Nach 5 Stunden schmerzen war dann alles wieder weg. Am nächsten Abend nahm ich kein Capval ein, bin aber Morgens um 5 aus dem Husten nicht mehr raus gekommen, sodass ich 5ml Capval nahm. 2 Stunden später wachte ich wieder mit den gleichen Schmerzen, auf die den ganzen Vormittag anhielten Ich habe null Allergien und vertrage alles

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten2 Tage

Nach 5 Stunden schmerzen war dann alles wieder weg.

Ich habe null Allergien und vertrage alles

Noscapin

Geburtsjahr:1988