Brustschmerzen bei ASS

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 2% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Brustschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei ASS:

ASS für Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung mit Reizhusten, Brustschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen, Kreislaufstörung

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss starke Brustschmerzen bis in den linken Arm - Gliederschmerzen - Muskelschmerzen - schwitzen - antriebslos - kraftlos - Potenzprobleme - starke Blutdruckschwankungen - Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß und zusammenbruch Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem habe die Medikamente vor drei Tagen eigenständig abgesetzt, überprüfe aber regelmäßig meinen Blutdruck

Olmetec plus 20 - 25 bei Bluthochdruck; Simvastatin 40 bei Cholesterinwerterhöhung; ASS 100 bei Bluthochdruck

Olmetec plus 20 - 25Bluthochdruck2 Jahre
Simvastatin 40Cholesterinwerterhöhung3 Jahre
ASS 100Bluthochdruck3 Jahre

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss

Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem

Olmesartan, Simvastatin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Operation mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Magenschmerzen, Brustschmerzen

Ich habe Probleme mit Bluthochdruck. Da ich nach der Operation ASS nehmen muss, habe ich mich für Magenresistente entschieden. Nach ca. 1 Woche habe ich festgestellt, dass nach der Einnahme schoss mein Blutdruck nach oben (fast 180/120) Herz hat geflattert dann hatte ich stechen in der Brust und Bauch. Es dauerte nicht ganze Stunde, dann stabilisierte sich ( 130/80) stechen hat etwas länger angehalten. Ich muss sagen dass, mit die normale ASS hatte ich die Probleme nicht gehabt.

ASS bei Operation

ASSOperation2 Wochen

Ich muss sagen dass, mit die normale ASS hatte ich die Probleme nicht gehabt.

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Bluthochdruck, Bluthochdruck Beta Blocker, Thromboseprophylaxe, Blutverdünnung mit Schmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Schmerzen im Bewegungsapparat, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Nackenschmerzen

Die Nebenwirkungen die ich habe sind erträglich,aber auch Unangenehm,dazu muss ich sagen ich nehme auch noch....Glimepirit...1mg...Metformin...1000mg und ENEGY.10mg/40mg...gegen Zucker und Blutfett ein.Es kann sein das die Nebenwirkung damit zusammen hängen.Leichte Schmerzen Punktuell im im ganzen Körper,Brustschmerzen,Nackenschmerzen,Bauchschmerzen,Leber oder Gallenschmerzen,Allgemeine Muskelschmerzen und keine Ausdauer bei Sport und Spiel.Die Schmerzen sind nicht Bedrohlich aber unangenehm,meistens und am schlimmsten ca 1-2Stunden nach der Einnahme.

ASS Protect bei Blutverdünnung; ISDN bei Thromboseprophylaxe; Bisoprolol bei Bluthochdruck Beta Blocker; Amlodipin bei Bluthochdruck

ASS ProtectBlutverdünnung8 Jahre
ISDNThromboseprophylaxe8 Jahre
BisoprololBluthochdruck Beta Blocker8 Jahre
AmlodipinBluthochdruck8 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19333

Acetylsalicylsäure, Bisoprolol, Amlodipin

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Bisoprolol, Anafranil, Sorties mit Gliederschmerzen, Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Albträume, Augeninnendruckerhöhung, Libidoverlust, Cholesterinwerterhöhung

Bewegungsschmerzen,Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen, Muskelschmerzen, Alpträume, Augeninnendruck leicht erhöht. Sexunlust, Ejakulationsstörungen, Cholesterin zu hoch.

ASS 100 bei Bisoprolol, Anafranil, Sorties

ASS 100Bisoprolol, Anafranil, Sorties-