Brustschmerzen bei Aciclovir

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Brustschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustschmerzen bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Aciclovir:

Aciclovir für Genitalinfektionen mit Brustschmerzen, Übelkeit, Kraftlosigkeit, Atemnot

Mein Sohn hat nach einem Herpes Ausschlag im Genitialbereich das Medikament Aciclostad 800mg Tabletten verschrieben bekommen. Dareichung 5 mal 800mg am Tag und das 7 Tage lang. Nach regelmäßiger Einnahme und Abklingen des Herpes fingen die Probleme erst richtig an. Am selben Tag der letzten Tablette bekam er Luftprobleme und Herzstechen, das so ausartete das wir am Wochenende zum Notarzt mussten. Festgestellt wurde nichts außer das man uns sagte er bilde sich das ein. Von Tag zu Tag wurde alles schlimmer und es äußerte sich so, das er Wahrnehmungsstörungen der Haut und der Augen bekam, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit und Kraftlosigkeit und immer wieder Stechen im Brustbereich. Nach fünf Notaufnahmen und einem Kardiologenbesuch keine Besserung der Symtome, und wieder nur die Aussage er bildet sich das ein und schaukelt sich nervlich hoch. Was sehr schlimm ist sind die Todesangst Attacken. Auch ein Besuch beim Neurologen brachte keine Verbesserung der Zustände. Was noch hinzukam waren starke Kopfschmerzen und Kopfstiche, das eine Ohr war kurzzeitig taub dann wieder da. Die...

Aciclovir bei Genitalinfektionen

AciclovirGenitalinfektionen7 Tage

Dareichung 5 mal 800mg am Tag und das 7 Tage lang.
Festgestellt wurde nichts außer das man uns sagte er bilde sich das ein.
Was sehr schlimm ist sind die Todesangst Attacken.
Auch ein Besuch beim Neurologen brachte keine Verbesserung der Zustände.
Was noch hinzukam waren starke Kopfschmerzen und Kopfstiche, das eine Ohr war kurzzeitig taub dann wieder da. Die Hautempfindungen wären zigmal stärker als normal, und Hände und Füsse sind seitdem kalt und werden nicht mehr warm. Dazu kam eine Gewichtsabnahme von 5 Kg innerhalb von zwei Wochen.
Alles was hier Beschrieben ist dauert zur Zeit noch an und wir wissen nicht mehr weiter, er war nie Krank und ist sehr sportlich.
Vielleicht ist hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen.

Aciclovir

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an