Brustschmerzen bei Amisulprid

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 148 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Brustschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustschmerzen bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Amisulprid:

Amisulprid für schizophrenie mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme

1. ständig zu hoher Prolaktinspiegel. Dies bewirkt bei Frauen das Ausbleiben der Regel und dass der Hormonhaushalt ständig durcheinander ist. Nach jahrelanger Einnahme kann dies zu Schmerzen in der Brust und zu Brustveränderung führen, da Prolaktin direkt auf die Brusthormone einwirkt (ist bei mir so) 2. extreme Gewichtszunahme. Abnehmen unter Einnahme des Medikaments kaum möglich. Dies hat bei mir zusätzliche Probleme ausgelöst. (Schlaf-Apnoe, Herzrythmusstörungen) 3. auch unter regelm. Einnahme kann ein psychotischer Schub erfolgen (war zumindest bei mir so) 4. Gefahr bei Langzeiteinnahme, da dieses Medikament nur auf eine Einnahmedauer von 1 Jahr getestet wurde. D.h. es ist nicht erforscht welche Nebenwirkungen nach einer längeren Einnahme (über 1 Jahr) erfolgen können.

Amisulprid bei schizophrenie

Amisulpridschizophrenie7 Jahre

Hormonhaushalt ständig durcheinander ist.
Prolaktin direkt auf die Brusthormone einwirkt (ist bei mir so)

erfolgen können.

Amisulprid