Brustschmerzen bei Amlodipin

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Atembeschwerden, Herzklopfen, Schwindel, Schwächegefühl, Halsenge, Brustschmerzen, Zahnfleischwucherungen

Viele Nebenwirkungen. mein Zahnarzt sagt sofort absetzen, da starke Zahnfleischwucherungen. Desweiteren jedesmal bei Einnahme nur bei Einnahme leichte Atemnot, Herzklopfen,Tunnelblick,Schwindelgefühl,Kloß im Hals, Schwächegefühl, Brustschmerzen.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2012

Amlodipin für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Harndrang, Wadenkrämpfe, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Juckreiz

Bei Blopress sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, jedoch reichte die Blutdrucksenkung nicht aus. Unter Einnahme von HCT ging der Blutdruck ncoh einmal weiter runter, aber mit vermehrtem Wasserlassen in den ersten Stunden nach der Einnahme, Müdigkeit und eher seltenen Wadenkrämpfen. Beim Amlodipin sind bisher die stärksten Nebenwirkungen zu beobachten: anfangs Kopf- und Brustschmerzen, leichte Schwellung der Fussknöchel und vermehrter Juckreiz an Kopf und Armen und Prickeln. Das Prickeln hat nach einer Dosiserhöhung auf 10mg nachgelassen.

Blopress bei Bluthochdruck; HCT bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

Blopress

Candesartan, Hydrochlorothiazid, Amlodipin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2009

Amlodipin für Bluthochdruck, Bluthochdruck Beta Blocker, Thromboseprophylaxe, Blutverdünnung mit Schmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Schmerzen im Bewegungsapparat, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Nackenschmerzen

Die Nebenwirkungen die ich habe sind erträglich,aber auch Unangenehm,dazu muss ich sagen ich nehme auch noch....Glimepirit...1mg...Metformin...1000mg und ENEGY.10mg/40mg...gegen Zucker und Blutfett ein.Es kann sein das die Nebenwirkung damit zusammen hängen.Leichte Schmerzen Punktuell im im ganzen Körper,Brustschmerzen,Nackenschmerzen,Bauchschmerzen,Leber oder Gallenschmerzen,Allgemeine Muskelschmerzen und keine Ausdauer bei Sport und Spiel.Die Schmerzen sind nicht Bedrohlich aber unangenehm,meistens und am schlimmsten ca 1-2Stunden nach der Einnahme.

ASS Protect bei Blutverdünnung; ISDN bei Thromboseprophylaxe; Bisoprolol bei Bluthochdruck Beta Blocker; Amlodipin bei Bluthochdruck

ASS ProtectBlutverdünnung8 Jahre

ASS Protect

Acetylsalicylsäure, Bisoprolol, Amlodipin

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2009

Amlodipin für Bluthochdruck mit Angstgefühle, Benommenheit, Schwitzen, Übelkeit, Sehstörungen, Brustschmerzen, Herzrasen, Verwirrtheit

Leider hat dieses Medikament bei mir einige Nebenwirkunken ausgelöst. Benommenheit, Angstgefühl, sehr starkes Schwitzen, Übelkeit, Sehstörungen, Brustschmerzen, Herzrasen und was bei mir zu Abbruch des Medikamentes führte, Verwirrtheit !

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck12 Tage