Brustschmerzen bei AscoTop

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu AscoTop. Bei 3% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 63 Erfahrungsberichten zu AscoTop wurde über Brustschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei AscoTop.

AscoTop wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AscoTop wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei AscoTop:

AscoTop für Cluster-Kopfschmerz mit Brustschmerzen

Alle, die Clusterkopfschmerzen haben, wissen, dass weder Schmerzmedikamente (von leicht bis Opiaten) gar nichts nützen. Wenn das her so dargestellt wird, leiden die Leute nicht unter Cluster-Kopfschmerzen. Sehr erfolgrich ist bei mir die Behandlung von Ascotop Nasal bei Anfallsattacken. In besonders schweren Fällen spritze ich mir Imigran subcutan. Beide Triptane dürfen nicht gleichzeitig angewendet werden. Imigran nehme ich bei mir nur im Notfall, da es ein Engegefühl im Brustbereich verursacht. Verapamil nehme ich dann zu Beginn der Clusterperiode. Wirksamkeit stellt sich nach 2 bis 3 Wochen ein. Alles (auch in den Kombinationen ) sehr gut verträglich..

AscoTop bei Cluster-Kopfschmerz; Verapamil bei Cluster-Kopfschmerz; imigran bei Cluster-Kopfschmerz

AscoTopCluster-Kopfschmerz30 Tage
VerapamilCluster-Kopfschmerz3 Monate
imigranCluster-Kopfschmerz2 Tage

Zolmitriptan, Verapamil, Sumatriptan

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

AscoTop für Migräne mit Brustschmerzen, Gliederschmerzen, Benommenheit, Schwäche

Meine Nebenwirkungen sind ....enge in der Brust, etwas blaue Lippen, Gliederschmerzen auch benommenheit und Schwäche. Die migräne ist nach einer halben Stunde verbei.

ascotop 2,5mg bei Migräne

ascotop 2,5mgMigräne-

auch benommenheit und Schwäche.
Die migräne ist nach einer halben Stunde verbei.

Zolmitriptan

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben