Brustschmerzen bei Attempta

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Attempta. Bei 8% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 12 Erfahrungsberichten zu Attempta wurde über Brustschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustschmerzen bei Attempta.

Attempta wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Attempta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Attempta:

Attempta für Akne, Verhuetung mit Brustschmerzen, Migräne, Pickel

Habe die Pille jetzt knapp 1 Jahr genommen. Bin noch sehr jung, erst 18 jahre alt. Am Anfang ging alles noch gut, Haut wurde etwas besser. Jedoch traten dann immer in der 2. Einnahmewoche Pickel etc vermehrt auf. Und die Akne brach dann ungefaehr eine Woche aus und stabilisierte sich in der Pillenpause erst wieder. Daraufhin kamen starke Brustschmerzen und Migraeneattacken woraufhin ich jetzt die Pille gewechselt habe. NIE WIEDER!

Attempta bei Akne, Verhuetung

AttemptaAkne, Verhuetung1 Jahre