Brustschmerzen bei Avalox

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 2% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Avalox:

Avalox für schwere bronchitis, Infektion der Lunge mit Brustschmerzen, Gefühlsstörungen, Mundschleimhautentzündungen

Avalox half mir am Anfang sehr gut und rasch, doch setzten ab dem 5. Tag so starke Schmerzen ein, dass ich an Infarkt dachte, Notarzt brauchte, stellte sich als Nebenwirkung heraus, hielt wochenlang an. Dachte dies ist nur bei mir der Fall. Doch bei meinem Sohn verursachte dieses Medikament dieselben Symptome. zusammem mit einer halbseitigen Gefühlsstörung auf der Haut. ich bekam eine Mundschleimhautentzündung.

Avalox bei schwere bronchitis, Infektion der Lunge

Avaloxschwere bronchitis, Infektion der Lunge10 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2011

Avalox für Grippaler Infekt mit Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Übelkeit, Engegefühl im Brustkorb, Rauschzustand

habe avalox von meinem arzt verschrieben bekommen wegen eines grippalen infekts; hatte diesen winter schon drei erkältungen, dies war die dritte, wobei ich fieber hatte, also laut doc. keine einfache erkältung, blutwerte deuteten zudem auf einen infekt. der arzt stellte bronchitis fest und beginnende ungenentzündung. vor jahren hatte ich schon mal avalox verschrieben bekommen, aber gut vertragen: dieses mal war es anders. ich habe insgesamt 4 tage avalox genommen. bereits am 1. tag verspürte ich ein komisches, bislang nie erlbetes gefühl von schwindel, wobei das kein lassischer schwindel war, sondern so eine art taubheitsgefühl auf der rechten Seite des Kopfes (keine Ahnung welche Gehirnpartie). das ging nach ca. 1 h wieder weg. insgesamt spürte ich eine langsame besserung meines sonstiges zustandes. aber, was ich am 4. tag erlebt hat, war heftig. ca. eine stunde nach der einnahme, hat ich wederum so eine art schwindel. gleichzeitig hatte ich das gefühl, dass ich nicht mehr ich war, klingt seltsam, ich weiss, aber es war so, dass ich mich entferne, voll die wahrnehmungsstörungen...

Avalox 400 bei Grippaler Infekt

Avalox 400Grippaler Infekt4 Tage

aber, was ich am 4. tag erlebt hat, war heftig. ca. eine stunde nach der einnahme, hat ich wederum so eine art schwindel. gleichzeitig hatte ich das gefühl, dass ich nicht mehr ich war, klingt seltsam, ich weiss, aber es war so, dass ich mich entferne, voll die wahrnehmungsstörungen , damit einhergehend, schwindel, leichte übelkeit und beklemmung in der brust, ich dachte ich werde verrückt, ohne übertreibung, so was habe ich noch nicht erlebt. ich dachte, was ist das für eine droge, was ist da drin. das ganze dauerte ziemlich lange, so ca. 5 h. ich habe das medikament abgesetzt. am nächsten tag ging es mir wieder gut. ich kann das medikament leider auf grund dieser nebenwirkungen nicht empfehlen, auch wenn es bei mir gwirkt hat, wobei ich mmer noch huste, so ist es nicht

Avalox 400

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2011

Avalox für lungenentzündung, Pleuritis mit Schwindel, Unwohlsein, Magenkrämpfe, Schmerzen, Brustschmerzen, Atemnot

Muss es nach drei verschiedenen Breitbandantibiotika nehmen. 30min nach Einnahme der ersten Tablette starker Schwindel und Unwohlsein, sofortiges Verlangen nach "liegen". Die folgenden Tabletten hatten nicht mehr so einen Effekt. Dafür Magenprobleme wie Magenkrämpfe, Schmerzen, ständiges Brummeln, Schmerzen in der Brust. Atemnot je nach dem auch vorhanden... Denke aber die Wirkung hat angeschlagen und hoffe die Nebenwirkungen gehen vorbei.

Avalox bei lungenentzündung, Pleuritis

Avaloxlungenentzündung, Pleuritis8 Tage

Muss es nach drei verschiedenen Breitbandantibiotika nehmen.
Atemnot je nach dem auch vorhanden...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2010

Avalox für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Angstzustände

Hatte bereits im Dezember eine Lungenentzündung, bekam im Krankenhaus Tavanic und Clont das hat mir trotz einiger Nebenwirkungen (metallischer Geschmack, Übelkeit) geholfen. Mitte Januar hat es mich dann wieder entschärft, habe erst Cipro verschrieben bekommen, dies habe ich zwar gut vertragen aber es hat nicht geholfen. Mein Arzt hat mir dann Avalox und Prednisolon verschrieben, mit den Avalox bin ich jetzt fertig nehme nur noch das Pred.... . Mein fazit: extreme Nebenwirkungen ( Übelkeit, Schwindel, Kopf- und Brustschmerzen, Angstzustände, Gewichtzunahme) aber nur minimaler Erfolg.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.02.2010

Avalox für Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Panikattacken, Brustschmerzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Lustlosigkeit

Avalox bei Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)

AvaloxNebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)10 Tage

Ich hatte eine Bronchitis mit Nebenhoehlenentzuendung, bei der Amoxiclav nicht ansprach und nach 4 Tagen auf Avalox gewechselt wurde. Da ich zu dem Zeitpunkt auf eine Dienstreise nach Singapur musste, wurde mir empfohlen, das Medikament 10 Tage lang durchzunehmen, um sicher zu gehen, dass das vollkommen ausheilt. Da der Flug ziemlich anstrengend war und in Singapur extreme Temperaturunterschiede herrschten (draussen heiss und schwuel, drinnen trocken und frostig kalt wegen Klimaanlage), wurde der Husten erstmal schlimmer. Nach ca. 6-7 Tagen kamen dann die ersten Nebenwirkungen auf: ich wachte nachts ploetzlich auf, ohne Grund, war komplett durchgeschwitzt, hatte hohen Puls, Herzrasen, Panikattacken, Zitteranfaelle und Schmerzen in der Brust. Tagsueber fuehlte ich mich total abgeschlagen, lustlos, hatte extreme Appetitlosigket (hab max. 1 kleine Mahlzeit pro Tag gegessen). Dachte, dass sich die Bronchitis in eine Lungenentzuendung ausgeweitet hat, weil ich permanent diesen trockenen Husten hatte. Am 9. Tag wurde das dann so schlimm, dass ich zum Arzt gehen wollte. Ich fand jedoch dieses Forum und sah, dass ich nicht der einzige mit solchen Nebenwirkungen bin. Hab Avalox dann abgesetzt (war eh nur noch 1 Tablette uebrig) und die naechsten Tage waren dann sowohl obige Symptome als auch mein Husten weg. Seltsam, aber so war's. Ich habe zwei Sachen gelernt: nie mehr Avalox und nie mehr krank auf Dienstreise. ;)

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2009

Avalox für Atemwegsinfekte mit Herzrasen, Mundtrockenheit, Unruhe, Atemnot, Panikattacken, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Brustschmerzen

Die erste Tablette hat zu Herzrasen, trockenen Mund, Starke Unruhe gefuehrt. Die darauf folgenden Tage 2-7 waren ertraeglich. Ich hatte nur 2 mal Atemnot, dachte aber, dass das von meiner generellen Erkrankung der Atemwege herfuehrt. Tag 8 war dann der Horrortag. Eine Stunde nach der Einahmme begann ich zu spueren dass ich kurzatmig werde und sich mein Hals zuzieht. Habe dann einen Spray genommen Combivent zum Weitstellen der Bronchen. Keine Stunde spaeter setzte Panik ein. Etwas schnuerte mir die Kehle zu. Herzrasen, Unruhe, Erstickungsangst, Konzentrationsstoerung, Schwindel, beinahe Onmacht, Schwarz vor den Augen, Sterne sehen. Danach Schmerzen in der gesamten Brust und Herzschmerzen (nicht vor Liebe). 11 Stunden nach Einahme nur noch Brustschmerzen. Da ich nichts von den Nebenwirkungen wusste, in Mexiko, wo ich lebe, gibt es keine Beipackzettel suchte in dann Gruende fuer meinen Zustand. Da ich noch andere Medikamente nehme wie Cortison, wusste ich erst nicht was der Ausloeser war. Dank diesen Forums bin ich dann schlauer geworden. Gute Besserung an alle.

Avalox Filmtabletten bei Atemwegsinfekte

Avalox FilmtablettenAtemwegsinfekte8 Tage

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.01.2009

Avalox für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Panikattacken, Atemnot, Brustschmerzen, Appetitlosigkeit, Sehstörungen

10 Min nach Einnahe von Avalon 400 bekam ich das Gefühl eines rasenden Pulses und Panikattacken,gemessener Blutdruck 130/80-Puls 71.Akute Atemnot, enger Brustkorb,absolute Apetitlosigkeit und Sterne vor den Augen-dauert 2 Stunden nach der Einnahme immer noch an.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2008

Avalox für Grippaler Infekt, Fieber mit Brustschmerzen, Nervosität

Hallo, mich hat es leider auch getroffen. Habe 7 Tabletten eingenommen, schon am zweitem Tag sehr unangenehme Brustschmerzen und sehr nerwös.( Das Problem , man weiss erstmal gar nicht dass das eben die Nebenwirkungen sind, und nimmts weiter) Die Schmerzen habe ich noch, nach 5 WOCHEN

Avalox 400 mg bei Grippaler Infekt, Fieber

Avalox 400 mgGrippaler Infekt, Fieber7 Tage

Die Schmerzen habe ich noch, nach 5 WOCHEN

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2008

Avalox für Sinusitis mit Bluthochdruck, Zittern, Schlaflosigkeit, Metallgeschmack, Gliederschmerzen, Brustschmerzen, Panikattacken, Halluzinationen, Todesangst

hoher Blutdruck, Zittern am ganzen Körper, Schlaflosigkeit, Metallgeschmack im Mund, Gliederschmerzen, Brennen im Brustkorb, Panikattacken, Halluzinationen, Todesangst. n i e wieder Avalox!!!!!!

Avalox 400 bei Sinusitis

Avalox 400Sinusitis3 Tage

Todesangst.
n i e wieder Avalox!!!!!!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2007

Avalox für Pneumonie mit Muskelschmerzen, Brustschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Angstzustände, Unruhe

Avalox bei Pneumonie

AvaloxPneumonie2 Tage

Habe Avalox von meinem Hausarzt bekommen und was ich danach erlebt habe, wünsche ich nicht mal meinem größten Feind! Bereits nach der ersten Einnahme hatte ich Schmerzen im Brustbereich, habe das aber auf meinen starken Husten geschoben. Nach der Einnahme der zweiten Tablette fing dann der Horrortrip an. Ich bekam stärkste Muskel- und Gelenkschmerzen in beiden Oberschenkeln und Knien, war sehr unruhig und litt unter Schlaflosigkeit. Nach vier Tagen musste ich wegen massiver Kreislaufprobleme und Übelkeit nachts ins Krankenhaus eingliefert werden. Da ich selbst Krankenschwester bin und es mir am nächsten Tag besser ging, durfte ich nach Hause. In der Nacht bekam ich starke Angst- und Panikattacken, so dass ich wieder im Krankenhaus landete und dort vier Tage bleiben musste. Dort konnte mir auch eigentliche keiner helfen, denn alle Versuche meine Unruhe und Schmerzen in den Griff zu bekommen, schlugen ins Gegenteil um. Ich hatte bereits nach dem ersten Krankenhausaufenthalt die Firma Beyer informiert, dort sprach ich mit einem Dr. xxxxxxx, der mir aber in keinster Weise helfen oder Informationen zu Avalox geben konnte. Nur ein Arzt meiner Krankenkassen-Infohotline kannte sich etwas mit dem Thema aus und riet mir, viel zu trinken und Vitamin C zu nehmen. Erst nachdem ich ca. 5 Liter zusätzliche Flüssigkeit infundiert bekommen hatte, wurde es etwas besser. Heute, 7 Tage nach der letzten Einnahme, geht es mir langsam besser.
Mein Fazit: Niemals wieder Avalox, denn selbst das herstellende Pharmaunternehmen weiß eigentlich nichts über sein Präparat, wie soll dann jemand anderes bei Unverträglichkeiten helfen können!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2007