Brustschmerzen bei Belara

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Belara. Bei 4% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Belara.

Wo kann man Belara kaufen?

Belara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Belara wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom mit Rückenschmerzen, Blähbauch, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen

ich habe extreme schmerzen

Belara bei Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom

BelaraEmpfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom-

ich habe extreme schmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 62035

Eingetragen am 20.06.2014

Belara für Polycystische Ovarien mit Angstzustände, Nervosität, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Übelkeit, Herzklopfen, Brustschmerzen, Prämenstruelles Syndrom

Nebenwirkungen: Angst, Panik, Nervös, extreme Stimmungsschwankungen, gereizt, Prämenstruelles syndrom, übelkeit, herzklopfen, brustschmerzen, schwellung der brust,

Belara bei Polycystische Ovarien

BelaraPolycystische Ovarien-

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2014

Belara für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Menstruationsschmerzen, Appetitsteigerung, Brustschmerzen

Ich habe 4 Monate "Belara" genommen (Verhütungspille). Ich muss sagen die Nebenwirkungen waren furchtbar! Schwindel, starke Übelkeit, Gewichtszunahme (5 kg), Stimmungsschwankungen, Sehr starke Regelschmerzen (Eigentlich habe ich die Pille hauptsächlich GEGEN die starken Regelschmerzen bekommen habe, die ich vorher hatte aber sie wurden nur noch schlimmer), Ich hatte kein Sättigungsgefühl mehr und beim aufwachen jeden morgen schmerzen in den Brüsten. Ich kann sie defintiv nicht weiter empfehlen!

BelaraEmpfängnisverhütung4 Monate

Ich habe 4 Monate "Belara" genommen (Verhütungspille).
Ich muss sagen die Nebenwirkungen waren furchtbar!
Ich kann sie defintiv nicht weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2014

Belara für Empfängnisverhütung mit Erbrechen, Brustschmerzen

Mir geht's in der Nacht total schlecht nach Einnahme der Pille muss sogar manchmal erbrechen.Habe total Brustschmerzen als wurde was an meinen Brustwarzen was stechen

BelaraEmpfängnisverhütung3 Monate

Brustschmerzen als wurde was an meinen Brustwarzen was stechen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2013

Belara für Endometriose mit Herzrasen, Panikattacken, Brustschmerzen, Bluthochdruck

Nach ca. anderthalb Packungen schoss mein Blutdruck in die Höhe. Ich bekam Herzrasen und nächtliche Panikattacken. Höllische Brustschmerzen und -brennen während der gesamten Einnahme.

Belara bei Endometriose

BelaraEndometriose35 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2012

Belara für Verhütung mit Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Müdigkeit, Verstopfung, Gewichtszunahme

Hallo, ich nehme die Belara seit 5 Monaten und bin überhaupt nicht zufrieden. Hab sie am Anfang bekommen für eine bessere Haut und damit meine Brüste NICHT wachsen. Bin nämlich sehr schlank, hab aber einen großen Busen von Natur aus, was ziemlich belastend sein kann. Das Erste, was passierte, als ich die Belara nahm, war, dass mein Busen größer wurde und dauerhaft schmerzte. Hat auch bis jetzt nach 5 Monaten nicht aufgehört. Ich kann also weder auf dem Bauch schlafen, noch Sport machen ohne dabe Schmerzen zu haben. Als zweites wurde meine Haut viel schlechter. Ich war dauernd müde, habe Verstopfung bekommen und 3kg zugenommen, die auch nicht mehr weggingen trotz viel Sport und gesunder Ernährung. Normalerweise nehme ich sofort einen Kilo ab, wenn ich einen Tag weniger esse, aber seit Belara passiert da überhaupt nichts. Wird wohl an Wassereilagerungen liegen. Werde mir nachdem ich die letzte Packung Belara aufgebraucht habe, eine andere Pille holen, wenn ich denn endlich mal einen Termin beim FA bekommen würde ... Also mein Fazit zu Belara: Eine durchweg ungeeinete Pille, die...

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung5 Monate

Hallo,
Also mein Fazit zu Belara: Eine durchweg ungeeinete Pille, die als einziges positives Merkmal die Empfängnisverhütung hat. Aber das trifft vor allem auf mich pesönlich zu, da ja jeder Körper anders ist.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2009

Belara für Schuppenflechte, Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustspannungen, Brustschmerzen, Prämenstruelles Syndrom

Gewichtszunahme, Brustspannen, Brustschmerzen, prämenstruelles Syndrom Die Belara habe ich statt meiner bisherigen Pille verschrieben bekommen, da meine Frauenärztin hoffte, damit meine Schuppenflechte verbessern zu können. Die Haut wurde aber nicht besser, plötzlich haben meine Brüste ständig vor der Periode gespannt und haben unsagbar weh getan und ich habe zugenommen. Ich wollte abwarten. Das Brüstespannen wurde besser, das Zunehmen hatte ich nicht gleich auf die Pille geschoben. Mit der Zeit stellte sich aber ein, dass ich vor der Regel total aggressiv geworden bin - PMS. Ich habe mich selber nicht mehr ausstehen können. Nun habe ich die Pille gewechselt...

Belara bei Schuppenflechte, Empfängnisverhütung

BelaraSchuppenflechte, Empfängnisverhütung2 Jahre

Gewichtszunahme, Brustspannen, Brustschmerzen, prämenstruelles Syndrom

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2009

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Migräne, Akne, Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen

die belara nahm ich etwa ein halbes jahr. anfangs war ich wirklich zufrieden doch mit der zeit zeigten sich auch hier wieder nebenwirkungen, die ich bisher bei jeder pille hatte. Beschwerden: Übelkeit, Migräne, Akne, Gewichtszunahme von über 10 kilo, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen

BelaraEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschwerden:

Eingetragen am 15.02.2009

Belara für Verhütung mit Brustschmerzen, Übelkeit

Schmerzende Brüste;in letzter Zeit dauerübelkeit; ABER: sehr schwache blutung 2 Tage und ganz schwach

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung5 Monate