Brustschmerzen bei Capval

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 8% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 15 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Brustschmerzen berichtet.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Capval.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm170179
Durchschnittliches Gewicht in kg6292
Durchschnittliches Alter in Jahren3345
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,5628,53

Capval wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Capval:

 

Capval für hustenreiz mit Schwindel, Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Magenschmerzen

Ich habe Capval heute zum ersten Mal verschrieben bekommen, da ich seit 2 Wochen unter starkem Hustenreiz leide. Zwei Stunden nach der Einnahme (1 Tablette) bin ich durch starke Schmerzen aufgewacht, die nicht definitiv zuzuordnen waren, aber im Bereich Oberbauch, Brust und Rücken lagen. Durch die starken Schmerzen wurde mir schwindelig und ich konnte mich kaum bewegen - ich war kurz davor einen Notarzt zu rufen. Nach zwei Stunden wurde es langsam besser. Nach der Einnahme habe ich 4 Stunden gar nicht gehustet! Angeblich tritt diese Nebenwirkung nur selten - gelegentlich auf, ich werde Capval aber definitiv nicht mehr nehmen.

Capval bei hustenreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capvalhustenreiz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Capval heute zum ersten Mal verschrieben bekommen, da ich seit 2 Wochen unter starkem Hustenreiz leide.
Zwei Stunden nach der Einnahme (1 Tablette) bin ich durch starke Schmerzen aufgewacht, die nicht definitiv zuzuordnen waren, aber im Bereich Oberbauch, Brust und Rücken lagen. Durch die starken Schmerzen wurde mir schwindelig und ich konnte mich kaum bewegen - ich war kurz davor einen Notarzt zu rufen. Nach zwei Stunden wurde es langsam besser. Nach der Einnahme habe ich 4 Stunden gar nicht gehustet!
Angeblich tritt diese Nebenwirkung nur selten - gelegentlich auf, ich werde Capval aber definitiv nicht mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 49717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Brustenge, Brustschmerzen

Hallo zusammen! Ich bin vor 2 tagen zum Arzt weil ich seit langem Atemnot + Lungenprobleme habe! Leider auch Reizhusten mit Auswurf! Er verschrieb mir Abends 2 Capval dragees! Die nahm ich auch! Ca 30 min nach der Einnahme bekam ich Brustenge, stechende Schmerzen in Lunge und Brustkorb die bis in den Rucken strahlten! Ich konnte kaum mehr atmen! War kurz davor den Notarzt zu holen! Das zeug ist toetlich! Vorallem fur menschen die eh Lungenprobleme haben!

Capval Dragees bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval DrageesReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo zusammen! Ich bin vor 2 tagen zum Arzt weil ich seit langem Atemnot + Lungenprobleme habe! Leider auch Reizhusten mit Auswurf! Er verschrieb mir Abends 2 Capval dragees! Die nahm ich auch! Ca 30 min nach der Einnahme bekam ich Brustenge, stechende Schmerzen in Lunge und Brustkorb die bis in den Rucken strahlten! Ich konnte kaum mehr atmen! War kurz davor den Notarzt zu holen! Das zeug ist toetlich! Vorallem fur menschen die eh Lungenprobleme haben!

Eingetragen am  als Datensatz 50118
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Brustschmerzen

Hallo, Mein Arzt hat mir die capval Tropfen verschrieben gegen einen 2 Tage lang anhaltenden Reizhusten. Habe seid Beginn der Einnahme exteme Brustschmerzen so das ich kaum noch aus dem Bett hoch komme. Dachte erst das dies vom Husten kommt, aber bisher gab es keine Besserung. Dann habe ich die Einträge hier gesehen und dann kann es ja sehr gut sein, dass dies vom Medikament kommt. Mein problem ist, dass ich das Medikament aufgrund von Ahnungslosigkeit unverdünnt eingenommen habe. Habe jetzt natürlich irgentwie ein wenig Panik!? Ibuprofen hilft leider nicht gegen die Schmerzen! Was kann ich nun tun?

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
Mein Arzt hat mir die capval Tropfen verschrieben gegen einen 2 Tage lang anhaltenden Reizhusten.
Habe seid Beginn der Einnahme exteme Brustschmerzen so das ich kaum noch aus dem Bett hoch komme.
Dachte erst das dies vom Husten kommt, aber bisher gab es keine Besserung.
Dann habe ich die Einträge hier gesehen und dann kann es ja sehr gut sein, dass dies vom Medikament kommt. Mein problem ist, dass ich das Medikament aufgrund von Ahnungslosigkeit unverdünnt eingenommen habe. Habe jetzt natürlich irgentwie ein wenig Panik!? Ibuprofen hilft leider nicht gegen die Schmerzen! Was kann ich nun tun?

Eingetragen am  als Datensatz 31933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Brustschmerzen

Starke,krampfartige Schmerzen im gesamten Brustkorb.Im liegen,stehen,sitzen. Hatte noch nie zuvor solche starken Schmerzen im Bereich des Brustkorbs, wo so lebenswichtige Organe wie gerade auch das Herz liegen.Dachte ich bekomme einen Herzinfarkt.Echt schrecklich. Habe aber noch am gleichen abend den Beipackzettel studiert und war beruhigt, das es NUR Nebenwirkungen von Capval sind.

Capval Tropfen bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval TropfenReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke,krampfartige Schmerzen im gesamten Brustkorb.Im liegen,stehen,sitzen. Hatte noch nie zuvor solche starken Schmerzen im Bereich des Brustkorbs, wo so lebenswichtige Organe wie gerade auch das Herz liegen.Dachte ich bekomme einen Herzinfarkt.Echt schrecklich. Habe aber noch am gleichen abend den Beipackzettel studiert und war beruhigt, das es NUR Nebenwirkungen von Capval sind.

Eingetragen am  als Datensatz 6925
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Brustschmerzen

Habe wegen anhaltendem Husten Capval Dragees 25 mg, davon 1x2 Tabletten zur Einnahme vor dem Schlafengehen verschrieben bekommmen. Dies sollte zur Eindämmung des nächtlichen Reizhustens beitragen. Für diesen Zweck scheint es auch gewirkt zu haben. Leider bin ich schon nach der ersten Tabletten-Einnahme in dieser Nacht nach ca. 3-4 Stunden mit anhaltenden unerklärlichen Brustschmerzen (mit leichter Ausstrahlung in den Bauchraum) aufgewacht. Da ich die möglichen Nebenwirkungen laut Beipackzettel nicht intensiv gelesen hatte, dachte ich (Herzschrittmacher-Träger) in diesem Moment als erstes an Herzprobleme. Die Brustschmerzen hielten dann Gottseidank "nur" ca. 1 Stunde an, und klangen dann soweit ab, daß ich wieder zum Einschlafen kam. Am nächsten Tag war von diesen Schmerzen nichts mehr zu spüren. Nach genauem Lesen des Beipack-Zettels konnte ich für mein Problem dann erst eine Verbindung zu meiner neuen Medikamenten-Einnahme herstellen. Zur nächsten Nacht habe ich dann auf die Einnahme dieses Medikaments verzichtet, und statt dessen auf Mono Codein zurückgegriffen. Die Nachtruhe...

capval dragees 25 mg bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
capval dragees 25 mgReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe wegen anhaltendem Husten Capval Dragees 25 mg, davon 1x2 Tabletten zur Einnahme vor dem Schlafengehen verschrieben bekommmen. Dies sollte zur Eindämmung des nächtlichen Reizhustens beitragen. Für diesen Zweck scheint es auch gewirkt zu haben. Leider bin ich schon nach der ersten Tabletten-Einnahme in dieser Nacht nach ca. 3-4 Stunden mit anhaltenden unerklärlichen Brustschmerzen (mit leichter Ausstrahlung in den Bauchraum) aufgewacht. Da ich die möglichen Nebenwirkungen laut Beipackzettel nicht intensiv gelesen hatte, dachte ich (Herzschrittmacher-Träger) in diesem Moment als erstes an Herzprobleme.
Die Brustschmerzen hielten dann Gottseidank "nur" ca. 1 Stunde an, und klangen dann soweit ab, daß ich wieder zum Einschlafen kam. Am nächsten Tag war von diesen Schmerzen nichts mehr zu spüren. Nach genauem Lesen des Beipack-Zettels konnte ich für mein Problem dann erst eine Verbindung zu meiner neuen Medikamenten-Einnahme herstellen. Zur nächsten Nacht habe ich dann auf die Einnahme dieses Medikaments verzichtet, und statt dessen auf Mono Codein zurückgegriffen. Die Nachtruhe war dann zufriedenstellend und vor Allem ohne "Herzschmerzen". Also gehöre ich wohl auch zu dem Einen von 10.000 Menschen, die davon Brustschmerzen bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 65994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Husten mit Brustschmerzen

Ich hatte ca 3 Stunden nach der Einnahme des medikaments urplötzlich unglaublich starke schmerzen im brustbereich. Es fühlte sich erst so an, als würde jemand mit einem Messer zwischen die schulterblätter einstechen, dann kamen noch sie schmerzen im Lungenbereich hinzu und schweratmigkeit. Ich musste den Notarzt rufen weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Solche schmerzen kann man für keine Medizin in kauf nehmen. Wirklich nicht empfehlenswert.

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte ca 3 Stunden nach der Einnahme des medikaments urplötzlich unglaublich starke schmerzen im brustbereich. Es fühlte sich erst so an, als würde jemand mit einem Messer zwischen die schulterblätter einstechen, dann kamen noch sie schmerzen im Lungenbereich hinzu und schweratmigkeit. Ich musste den Notarzt rufen weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Solche schmerzen kann man für keine Medizin in kauf nehmen. Wirklich nicht empfehlenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 60041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Brustschmerzen

Ich habe Capval in Tablettenform bekommen und liege nun, ca. 3 Stunden nach der Einnahme, die 2. Nacht mit sehr starken und heftigen Brustschmerzen im Bett!! Frage mich echt warum man so Zeug auf den Markt bringen darf!

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Capval in Tablettenform bekommen und liege nun, ca. 3 Stunden nach der Einnahme, die 2. Nacht mit sehr starken und heftigen Brustschmerzen im Bett!!

Frage mich echt warum man so Zeug auf den Markt bringen darf!

Eingetragen am  als Datensatz 39761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Husten mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Brustschmerzen

Der Capval Hustenstiller war eigentlich für meinen 5jahrigen Sohn gedacht. Doch mein Mann hatte starken Husten und ich gab ihm 10ml. Nach ca. 2Stunden hatte er starke Rücken-,Brust und Bauchschmerzen. Ich dachte er würde einen Herzinfarkt bekommen, als ich im Internet gegoogelt habe, fiel mir auf das viele diese Nebenwirkungen haben....

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Capval Hustenstiller war eigentlich für meinen 5jahrigen Sohn gedacht. Doch mein Mann hatte starken Husten und ich gab ihm 10ml. Nach ca. 2Stunden hatte er starke Rücken-,Brust und Bauchschmerzen. Ich dachte er würde einen Herzinfarkt bekommen, als ich im Internet gegoogelt habe, fiel mir auf das viele diese Nebenwirkungen haben....

Eingetragen am  als Datensatz 72044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Husten mit Magenschmerzen, Übelkeit, Aufstoßen, Brustschmerzen

Nie nie wieder. Starke Bauch und Brustschmerzen. Meine Tochter (3 Jahre) und ich (29) halten es kaum aus vor Schmerzen. Sie hatte den Capval eigentlich die Tage gut vertragen. Sind beide total erkältet und so wollten wir den Husten in der Nacht stillen. Der Kinderarzt hat Capval meiner Tochter verordnet. Nach ca. 2-3 Stunden kamen die Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit, Aufstoßen. Nichts hilft, es ist die Hölle. Nie wieder. !!!!!!

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nie nie wieder. Starke Bauch und Brustschmerzen. Meine Tochter (3 Jahre) und ich (29) halten es kaum aus vor Schmerzen. Sie hatte den Capval eigentlich die Tage gut vertragen. Sind beide total erkältet und so wollten wir den Husten in der Nacht stillen. Der Kinderarzt hat Capval meiner Tochter verordnet.
Nach ca. 2-3 Stunden kamen die Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit, Aufstoßen. Nichts hilft, es ist die Hölle. Nie wieder. !!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 75290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Husten mit Bauchkrämpfe, Brustschmerzen, Atemnot

Ich hatte nach der Einnahme von Capval massivste Baukrämpfe, verbunden mit Engegefühl in der Brust, so daß ich einen Herzinfarkt vermutete und mein Mann mich sofort ins Krankenhaus brachte. Dort konnte man nichts feststellen, was auf irgendeine organische Ursache hindeutete. Bin dann auf eigene Gefahr am Abend nach Hause, nachdem die Symptome abgeklungen waren. Daheim ist mir dann erst der Hustensaft eingefallen, daran hatte ich gar nicht gedacht. Als ich die Packungsbeilage gelesen habe, ist mir erst ein Licht aufgegangen, die beschriebenen möglichen Nebenwirkungen passten genau. Ich kann nur sagen, es war absolut schrecklich, ich hatte Panik und kriegte keine Luft mehr, wahnsinnige Schmerzen im Brustbereich, also alles in allem: Horror. War allerdings nach 2 Stunden vorbei. Naja.

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte nach der Einnahme von Capval massivste Baukrämpfe, verbunden mit Engegefühl in der Brust, so daß ich einen Herzinfarkt vermutete und mein Mann mich sofort ins Krankenhaus brachte. Dort konnte man nichts feststellen, was auf irgendeine organische Ursache hindeutete. Bin dann auf eigene Gefahr am Abend nach Hause, nachdem die Symptome abgeklungen waren. Daheim ist mir dann erst der Hustensaft eingefallen, daran hatte ich gar nicht gedacht. Als ich die Packungsbeilage gelesen habe, ist mir erst ein Licht aufgegangen, die beschriebenen möglichen Nebenwirkungen passten genau. Ich kann nur sagen, es war absolut schrecklich, ich hatte Panik und kriegte keine Luft mehr, wahnsinnige Schmerzen im Brustbereich, also alles in allem: Horror. War allerdings nach 2 Stunden vorbei. Naja.

Eingetragen am  als Datensatz 15687
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Brustschmerzen, Magenkrämpfe

Capval ist nicht zu empfehlen . Ca . 2 Stunden nach Einnahme - bekam ich ich starke brustschmerzen so wie sehr starke bauchkrämpfe . Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht . Heute dachte ich nehme ich statt wie vorgeschrieben 2 Dragees nur 1 - ganz doofe Idee ! Nun liege ich wach da ich vor Schmerzen nicht schlafen kann . Hoffe das Analgetikum hilft mir gleich . Echt fürchterlich !!!!nicht zu empfehlen

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Capval ist nicht zu empfehlen . Ca . 2 Stunden nach Einnahme - bekam ich ich starke brustschmerzen so wie sehr starke bauchkrämpfe . Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht . Heute dachte ich nehme ich statt wie vorgeschrieben 2 Dragees nur 1 - ganz doofe Idee ! Nun liege ich wach da ich vor Schmerzen nicht schlafen kann . Hoffe das Analgetikum hilft mir gleich . Echt fürchterlich !!!!nicht zu empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 50575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Brustschmerzen, Magenkrämpfe

Brustschmerzen, Magenkrämpfe und vor allem das Gefühl einer Verengung im Brustbereich.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Brustschmerzen, Magenkrämpfe und vor allem das Gefühl einer Verengung im Brustbereich.

Eingetragen am  als Datensatz 74774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Husten mit Brustschmerzen

Nach ca. 2 Stunden nach der Einnahme hatte ich unerträgliche Schmerzen im Brustkorbbereich. Die Schmerzen erinnern an Herzinfarkt, sodass wir den Notarzt angerufen haben. Er riet mir ein Schmerzmittel zu nehmen (z.B. Paracetamol, Ibuprufen 400) und zum Glück waren die Schmerzen nach ca.1 Stunde weg. CAPVAL - FINGER WEG !!!

Capval Dragees bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval DrageesHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. 2 Stunden nach der Einnahme hatte ich unerträgliche Schmerzen im Brustkorbbereich. Die Schmerzen erinnern an Herzinfarkt, sodass wir den Notarzt angerufen haben. Er riet mir ein Schmerzmittel zu nehmen (z.B. Paracetamol, Ibuprufen 400) und zum Glück waren die Schmerzen nach ca.1 Stunde weg.
CAPVAL - FINGER WEG !!!

Eingetragen am  als Datensatz 31621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Brustschmerzen, Übelkeit, Atemnot

Ein furchtbares Medikament. Habe das Medikament für meinen Reizhusten verschrieben bekommen. 2-3 Stunden nach Einnahme hatte ich furchtbare Brustschmerzen, Übelkeit und Atemnot (ca. 2Std). Absolut nicht zu empfehlen. Unglaublich dass dieses Medikament bei so vieler negativen Ressonanz überhaupt noch zugelassen ist.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein furchtbares Medikament.
Habe das Medikament für meinen Reizhusten verschrieben bekommen. 2-3 Stunden nach Einnahme hatte ich furchtbare Brustschmerzen, Übelkeit und Atemnot (ca. 2Std). Absolut nicht zu empfehlen. Unglaublich dass dieses Medikament bei so vieler negativen Ressonanz überhaupt noch zugelassen ist.

Eingetragen am  als Datensatz 46901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Benommenheit, Brustenge, Brustschmerzen, Atemnot, Muskelkrämpfe

Der Reizhusten wurde leider überhaupt nicht weniger - an Liegen war nicht zu denken. Es kam aber leider relativ schnell starke Benommenheit auf, dann ein Engegefühl im Brustraum, Schmerzen in Brust, Rücken und Magen, sowie wiederholt Erstickungsanfälle. Krämpfe im ganzen Körper kamen in Schüben alle 5 Minten vier Stunden lang.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Reizhusten wurde leider überhaupt nicht weniger - an Liegen war nicht zu denken. Es kam aber leider relativ schnell starke Benommenheit auf, dann ein Engegefühl im Brustraum, Schmerzen in Brust, Rücken und Magen, sowie wiederholt Erstickungsanfälle. Krämpfe im ganzen Körper kamen in Schüben alle 5 Minten vier Stunden lang.

Eingetragen am  als Datensatz 51657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]