Brustschmerzen bei Cefaclor

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 2% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Brustschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Cefaclor:

Cefaclor für Mandelentzündung mit Schwitzen, Allergische Hautreaktion, Brustschmerzen

Habe von den Tabletten am 2ten Einahmetag Herzstechen, schwitzen und Hautauschlag bekommen. Meine Hände sind geschwollen und brennen. Hatte die ganze Zeit Fieber und die Tabletten haben überhaupt nicht angeschlagen, haben es nur verschlimmert. Habe heute andere verschrieben bekommen und mein Arzt meinte der Ausschlag geht von selbst wieder weg. Nachdem ich heute die anderen tabletten eingenommen habe, habe ich kein Fieber mehr und schwitze nicht mehr, nur der Ausschlag ist noch da, denke aber mal das er bald verschwindet. Ich würde die Tabletten nicht mehr nehmen.....

Cefaclor 500mg tabletten bei Mandelentzündung

Cefaclor 500mg tablettenMandelentzündung2 Tage

Cefaclor

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Cefaclor für Nierenbeckenentzündung mit Brustschmerzen, Herzrasen, Atemnot

Nach der Einnahme von nur 1 Tablette - Druck im Brustbereich, unangenehmer mittelstarker Druck am Hals als ob jemand zudrückt, erhöhte Pulsfrequenz, Atemnot - habe es danach sofort abgesetzt. Die Symptome sind dann wieder nach 1 Tag verschwunden.

Cefaclor bei Nierenbeckenentzündung

CefaclorNierenbeckenentzündung1 Tage