Brustschmerzen bei Elontril

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Elontril:

Elontril für Depression, Angststörungen, Antriebslosigkeit mit Brustschmerzen, Zittern, Übelkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Albträume, Aggressives Verhalten, Schlafschwierigkeiten

Ich nehme Elontril seit 35 Tagen, mein Psychiater hat mir nach meiner Neuroleptikum Einnahme Elontril empfohlen. Ich bin dies nur eingegangen weil er auch meinte das man von dem Medikament nicht sooo zunimmt wie bei den üblichen Tabletten. Die ersten Tage hatte ich ein Gefühl das ich mich positiver fühle, war motivierter und hatte gute Gefühle konnte aber nicht schlafen. Ich konnte auch nicht soviel rauchen wie üblich da ich nach jeder Zigarette nasse Hände oder Herzklopfen bekommen habe. (In den ersten 2 Wochen 150mg.) Die ersten Tage der Einnahme hatte ich auch kaum bis kein Appetit ( war nicht grade schlecht für mich ). Doch nach einer Woche ist die Wirkung verschwunden. Ich habe wieder schlechte Gefühle gehabt und alles was ich beim Tag der Einnahme gespürt habe war weg. Dann haben wir nach 2 Wochen auf 300 mg erhöht. Ich hatte trotzdem kein Gefühl das es wirkt. Es haben die Nebenwirkungen begonnen : schlechter Schlaf, Kopfschmerzen, Übelkeit nachdem Essen, Zittern, manchmal zuckt mein Körper, leichter Tinnitus konnte ich gestern beobachten, ich bin deutlich gereizter,...

Elontril bei Depression, Angststörungen, Antriebslosigkeit

ElontrilDepression, Angststörungen, Antriebslosigkeit35 Tage

Es haben die Nebenwirkungen begonnen : schlechter Schlaf, Kopfschmerzen, Übelkeit nachdem Essen, Zittern, manchmal zuckt mein Körper, leichter Tinnitus konnte ich gestern beobachten, ich bin deutlich gereizter, Brustschmerzen, Herzklopfen , schwitzen, Mundtrockenheit ,Albträume Tage lang, die üblichen Nebenwirkungen. EINIGE SIND ABGEKLUNGEN.

Alkohol kann man trinken ja, wenn man es allerdings übertreibt haut es einen schneller um, ich werde deutlich schneller betrunken und der Kater am nächsten Tag ist sehr stark... lieber nicht durcheinander und vor allem langsam trinken.

FAZIT:
Jetzt nach 30 Tagen muss ich sagen das ich die Wirkung spüre, ich bin deutlich positiver drauf habe kaum negative Gedanken und wenn ich negativ denke , verspüre ich es als nicht so tragisch. Das ist das Medikament. Ich bekomme auch von meiner Familie gesagt das ich deutlich positiver Wirke und Aussehe.Meine guten glücklichen Zeiten halten deutlich länger an. Ich habe nicht mehr diese auf und abs.

Mit der Gewichtszunahme ist es schwierig, es gibt Tage wo ich mehr esse und Tage wo es wieder wenig ist, ich hoffe das ich dadurch nicht noch mehr an Gewicht zunehme...

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 03.12.2021

Elontril für Depressionen, Borderline, Antriebslosigkeit mit Euphorie, Traumveränderungen, Taubheitsgefühle, Brustschmerzen, Herzrasen, Tinnitus, Heißhungerattacken

Zu Anfang auch starke Euphorie, ich erzählte viele Dinge und kicherte herum, was mir fast unangenehm war. Ich halte eigentlich auch gern den Mund. Meiner Mutter viel es auch auf, dass ich so gut drauf war. Ich ging regelmäßig in die schule und verschlief nicht den ganzen Tag. Träume wurden leider realer, keine luziden träume mehr. Aandere Nebenwirkungen: taubheitsgefühl in den fingern, schmerzen in den brüsten, lautes herzrasen und kribbeln in diesem Bereich, starkes überfressen, tinnitus...die Euphorie lies nach und nun bin ich ziemlich down. Ängstlich, weinerlich, psychotisch. Haabe nun300mg verschrieben bekommen .

Elontril bei Depressionen, Borderline, Antriebslosigkeit

ElontrilDepressionen, Borderline, Antriebslosigkeit4 Wochen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2013

Elontril für Depressionen mit Bluthochdruck, Unruhe, Hautausschlag, Brustschmerzen, Kopfschmerzen

Nebenwirkungen: Bluthochdruck, Unruhe, Ausschlag, Brustschmerzen, Kopfschmerzen In der ersten Woche bekam ich Ausschlag an den Beinen. Weiter hatte ich Schmerzen an der Brust. Die Nebenwirkungen sind dann recht schnell abgeklungen. Anfangs hatt ich das Gefühl von positiven Effekten zu profitieren. Es fiel mir viel leichter etwas zu unternehmen, auch alleine rauszugehen, generell einfach den eigenen Impulsen zu folgen. Das hat aber auch nicht lange angehalten. Der Bluthochdruck und eine teils extreme Unruhe blieben. Deshalb habe ich das Medikament wieder abgesetzt. Das einzig wirklich Gute: Ich habe während der Einnahme von Elontril es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören.

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen2 Monate

Nebenwirkungen: Bluthochdruck, Unruhe, Ausschlag, Brustschmerzen, Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 19239

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2009

Elontril für Depressionen, ADHS mit Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufprobleme, Mundtrockenheit, Brustschmerzen, Angstzustände

Kopfschmerzen,Schwindel,Wackeligkeit,Kreislaufprobleme,Mundtrockenheit,Ängstlichkeit,enge in der Brust

Elontril bei Depressionen, ADHS

ElontrilDepressionen, ADHS14 Tage