Brustschmerzen bei Madonella

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Madonella

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Madonella. Bei 6% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Madonella.

Madonella wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Madonella wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Madonella:

Madonella für Verhütung mit Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität

Hatte nach 2 Jahren abgesetzt und nach längerer Zeit wieder angefangen dann absolut nicht mehr vertragen: zwischenblutungen die nicht mehr auf hörte, Kopfschmerzen, brustschmerzen, und vor allem launenhaft und aggressiv! Kaum uu glauben aber ich war soo stark genervt als ich sie absetzte war alles vorbei! guter Preis und macht auch was sie soll aber für mich nicht mehr das richtige.

madonella bei Verhütung

madonellaVerhütung2 Jahre

guter Preis und macht auch was sie soll aber für mich nicht mehr das richtige.

madonella

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 31.12.2016

Madonella für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Reizbarkeit, Ausfluss, Brustwachstum

Habe die Pille als erstes verschrieben bekommen, Keine Probleme die erste 1,5 Jahre. Hatte sie dann abgesetzt und nach zwei Jahren wieder angefangen & sie dann nicht mehr vertragen. Habe dann lt. Verordnung des Arzt gewechselt auf Yris mite , auch wenn es der gleiche Hersteller ist, es ist doch ein sehr großer Unterschied zwischen den beiden.

madonella bei Empfängnisverhütung

madonellaEmpfängnisverhütung3 Jahre