Brustschmerzen bei Madonella

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Madonella

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Madonella. Bei 6% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Madonella.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,210,00

Madonella wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Madonella wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Madonella:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Madonella für Verhütung mit Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität

Hatte nach 2 Jahren abgesetzt und nach längerer Zeit wieder angefangen dann absolut nicht mehr vertragen: zwischenblutungen die nicht mehr auf hörte, Kopfschmerzen, brustschmerzen, und vor allem launenhaft und aggressiv! Kaum uu glauben aber ich war soo stark genervt als ich sie absetzte war alles vorbei! guter Preis und macht auch was sie soll aber für mich nicht mehr das richtige.

madonella bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
madonellaVerhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte nach 2 Jahren abgesetzt und nach längerer Zeit wieder angefangen dann absolut nicht mehr vertragen: zwischenblutungen die nicht mehr auf hörte, Kopfschmerzen, brustschmerzen, und vor allem launenhaft und aggressiv! Kaum uu glauben aber ich war soo stark genervt als ich sie absetzte war alles vorbei!

guter Preis und macht auch was sie soll aber für mich nicht mehr das richtige.

Eingetragen am  als Datensatz 75641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

madonella
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.12.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Madonella für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Reizbarkeit, Ausfluss, Brustwachstum

Habe die Pille als erstes verschrieben bekommen, Keine Probleme die erste 1,5 Jahre. Hatte sie dann abgesetzt und nach zwei Jahren wieder angefangen & sie dann nicht mehr vertragen. Habe dann lt. Verordnung des Arzt gewechselt auf Yris mite , auch wenn es der gleiche Hersteller ist, es ist doch ein sehr großer Unterschied zwischen den beiden.

madonella bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
madonellaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Pille als erstes verschrieben bekommen, Keine Probleme die erste 1,5 Jahre. Hatte sie dann abgesetzt und nach zwei Jahren wieder angefangen & sie dann nicht mehr vertragen. Habe dann lt. Verordnung des Arzt gewechselt auf Yris mite , auch wenn es der gleiche Hersteller ist, es ist doch ein sehr großer Unterschied zwischen den beiden.

Eingetragen am  als Datensatz 71296
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

madonella
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2016
mehr

[]