Brustschmerzen bei Nebilet

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Nebilet. Bei 4% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebilet wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Nebilet:

Nebilet für Herzrhythmusstörungen mit Engegefühl im Brustkorb, Atemnot, Kopfschmerzen, Herzrasen, Albträume, Schlafstörungen

Völlige Unverträglichkeit. Wirkung: Keine. Der Blutdruck bleibt unverändert hoch, der Puls auch (180/110, Puls 100) Nebenwirkungen: Engegefühl in der Brust mit Atemnot, Kopfschmerzen, Herzrasen, Albträume, Schlafstörungen. Das Medikament habe ich auf Empfehlung des Kardiologen eingenommen. Es ist das bis jetzt vierte aus der Gruppe der Betablocker, die ich nicht ertrage und wieder absetzen muss. In Absprache mit dem Hausarzt nehme ich nun wieder die Kombination Dilzem (Calium-Antagonist) und Xenalon (Aldactone). Diese Medikamente haben bei mir über 7 Jahre beste Dienste erwiesen und ich kann heute noch nicht verstehen, weshalb der Kardiologe mir diese weg genommen wissen wollte. Mein Blutdruck war bei 120/80 und einem Puls von 70. Nach dem Absetzen von Dilzemund Xenalon und unter Gabe von Nebivolol stieg mein Blutdruck auf 180/110 mit einem Puls von 89 (Durchschnittswerte über 21 Messungen) Bereits einen Tag nach dem Absetzen von Nebivolol und Einnahme der "alten" Medikamente verschwanden die durch Nebivolol ausgelösten Nebenwirkungen sofort und der Blutdruck...

nebivolol bei Herzrhythmusstörungen

nebivololHerzrhythmusstörungen9 Tage

Völlige Unverträglichkeit.

Mein Blutdruck war bei 120/80 und einem Puls von 70.

Bereits einen Tag nach dem Absetzen von Nebivolol und Einnahme der "alten" Medikamente verschwanden die durch Nebivolol ausgelösten Nebenwirkungen sofort und der Blutdruck senkte sich bereits am ersten Tag nach Einnahme von Dilzem+Xenalon auf 135/84 Puls 75.

Dilzem senkt den zu hohen Blutdruck auf Normalwerte, geht aber nicht darunter. Xenalon(Generika von Aldactone) ist ein Kaliumsparendes Diuretika, das ebenfalls Blutdrucksenkend wirkt.

nebivolol

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2011

Nebilet für Bluthochdruck, Conn-Syndrom mit Schlafstörungen, Impotenz, Verdauungsstörungen, Brustschmerzen, Stuhlveränderungen, Gynäkomastie

Nebilet: Gute Wirksamkeit mit moderater Pulssenkung während 22 Monaten. Heute trotz Dosisreduktion zu starke Pulssenkung auf 45-48 Schläge. Nebenwirkungen: Schlafstörungen, Potenz, Verdauungsprobleme, Enge in der Brust, starke Auswirkungen beim Ausdauersport. Heute: Therapie wird ersatzlos abgebrochen. Aldactone: gute Wirkung und Verträglichkeit. Leichte Darmprobleme - Schmierstuhl. Grösste Nebenwirkung: starke Gynäkomastie mit Schmerzen in den Brustdrüsen (bin bald bereits B-Cup-Träger!). Blutdrucksenkung auf Normalwerte mit 100 mg Erhaltungsdosis pro Tag.

Nebilet bei Bluthochdruck, Conn-Syndrom

NebiletBluthochdruck, Conn-Syndrom2 Jahre

Nebilet

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2009

Nebilet für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Libidoverlust, Sehstörungen, Brustschmerzen

Ich nehme Nebilet als ersten Bluthochdruckmedikament, als Nebenwirkungen tretten bei mir auf ständige Müdigkeit, Libidoverlust nach 70 Tagen Einahme, Sehstörungen 1 mal pro Woche für eine halbe Stunde und Druckgefühl im Herzbereich jeden 2-3 Tag. Habe jetzt das Medikament gewechselt "erprobe" jetzt Blopress.

Nebilet bei Bluthochdruck

Enge im Brustraum und Atemnot

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2007

Nebilet für Herzinsuffizienz mit Brustschmerzen

Seit vier Monaten muss ich Ramipril einnehmen, nachdem mir bei einem Klinikumaufenthalt (wegen der Wirbelsäule) eine Herzschwäche und Bluthochdruck bescheinigt wurde. Ich bin 45 Jahre, 172 cm groß und wiege 72 kg. Mein BMI beträgt 24, ich treibe viel Radsport und bin trotzdem verzweifelt. Seit der Einnahme von Ramipril habe ich in unregelmäßigen Abständen Druck- und Stichbeschwerden im Herzbereich. Vom Hausarzt erhielt ich nach dem Klinikum Metoprolol, was ich überhaupt nicht vertragen habe. Danach gewährte er mir Nebilet, so dass wenigstens das starke Herzklopfen verschwand. Es verleiben die o.a. Herzbeschwerden. Welche Alternativen gibt es zum Ramipril??? Vor meinem Klinikumaufenthalt ging es mir eigentlich ganz gut, ich hatte keinerlei Herzbeschwerden. Wer kann mir einen nützlichen Rat geben?

Nebilet bei Herzinsuffizienz

NebiletHerzinsuffizienz4 Wochen

Wer kann mir einen nützlichen Rat geben?

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2007