Brustschmerzen bei Paracodin

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Paracodin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Paracodin. Bei 25% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustschmerzen bei Paracodin.

Paracodin wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracodin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Paracodin:

Paracodin für Reizhusten mit Schweißausbrüche, Panikattacke, Brustschmerzen

Ich nahm nachts nur 12 statt der verordneten 20 Tropfen gegen den Hustenreiz. Etwa 3 Stunden später wachte ich auf mit enormen Brustschmerzen, dazu kalter Schweiß und Panik. Verdacht auf Herzinfarkt. Die Schmerzen waren so vernichtend, dass ich anfangs nicht einmal Hilfe rufen konnte, es war ein An- und Abschwellen, viel schlimmer als eine Gallenkolik. Die Lösung: Ich habe seit einigen Jahren keine Gallenblase mehr, eine Mahnung zur Vorsicht fand ich später irgendwo im kaum lesbaren Beipackzettel, aber nicht unter Nebenwirkungen. Ich kann nur ausdrücklich warnen, wenn die Gallenblase entfernt wurde, sollte man auf Paracodin unbedingt verzichten. Diese Wirkung mag selten sein, aber auf die Erfahrung hätte ich sehr gern verzichtet.

Paracodin Tropfen bei Reizhusten

Paracodin TropfenReizhusten-