Brustschmerzen bei Telfast

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Telfast

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Telfast. Bei 3% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Telfast.

Wo kann man Telfast kaufen?

Telfast ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Telfast wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Telfast wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Telfast:

Telfast für Urticaria mit Allergische Hautreaktion, Brustschmerzen

Nesselsucht tritt seit Jahren immer wieder von Herbst bis Frühjahr auf. Sämtliche Test blieben erfolglod. Telfast hilft mir i.d.R. über die schlimmsten Stunden weg. Allerdings muss ich dazu eine erhebliche Überdosierung (bis zu 10 Tabletten T 180) am Tag nehmen. In Ausnahmefällen muss ich dann sogar auf Kortison zurückgreifen. Tortz der deutliche Überdosierung habe ich bis jetzt ausser seltenen Engegefühlen in der Brust keinerlei Nebenwirkungen festgestellt.

Telfast 180 bei Urticaria

Telfast 180Urticaria4 Jahre

Nesselsucht tritt seit Jahren immer wieder von Herbst bis Frühjahr auf.
Sämtliche Test blieben erfolglod.
eine erhebliche Überdosierung (bis zu 10 Tabletten T 180) am Tag nehmen.
In Ausnahmefällen muss ich dann sogar auf Kortison zurückgreifen.

Telfast 180

Fexofenadin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2008

Telfast für Urticaria mit Brustschmerzen

In der letzten Einnahmewoche mehrfach leichtes Engegefühl in der Brust. Gestern abend (16.09.07), ca. 2 Stunden nach Einnahme meiner Tablette, starkes Druckgefühl - mit Schmerzen vom Rücken bis in den Brustraum und Magen - von ca. 2-3 Minuten Dauer. Da ich sonst keine Medikamente einnehme, führe ich diese Beschwerden auf Telfast zurück und habe das Mittel ab heute abgesetzt. (Meine Urticaria tritt so alle 2-3 Jahre für ca. 2-3 Monate auf, und bisher habe ich Telfast immer gut vertragen..., aber gestern abend ging es mir echt schlecht.)

Telfast 180 mg bei Urticaria

Telfast 180 mgUrticaria49 Tage