Brustschmerzen bei Tetralysal

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Tetralysal

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Tetralysal. Bei 8% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustschmerzen bei Tetralysal.

Tetralysal wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tetralysal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Tetralysal:

Tetralysal für Akne mit Kopfschmerzen, Schwindel, Magenschmerzen, Brustschmerzen

Ich bin sehr enttäuscht, da meine Haut nur noch schlimmer geworden ist! Während meinem Eisprung und meinen Fruchtbaren Tagen kamen extrem viele Eiterpückelchen. Ich habe mich extrem geschämt und bin nicht mehr aus dem Haus gegangen. Dazu kommen noch extrem starke Kopfschmerzen dazu, Schwindelgefühl und Bauchschmerzen manchmal auch Krämpfe und Brustschmerzen auf der linken Seite! Ich bin sehr enttäuscht, da ich diese Medikamente 90 lange Tage genommen habe und wirklich genügend Wasser getrunken habe. Was ich aber sagen muss ist, das mein Reizdarmsyndrom durch dieses Antibiotika nicht mehr so extrem ausgefallen ist, obwohl ich es ja für meine Akne nahm. Meine Kopfschmerzen sind immer noch da, obwohl ich die Medikamente am Sonntag den 2. August 2015 abgesetzt habe. Ich habe das Gefühl jemand hämmert mir auf dem Kopf. Jetzt muss ich ca 1 Woche warten bis ich mit Tretinac anfangen darf hat mein Hautarzt mir gesagt. Mein Fazit ist einfach: Ich dachte mir bei den ersten 2-3 Wochen der einnahme von Tetralysal WOW es wurde tatsächlich besser! Ich hatte so Freude...aber dann kam von...

tetralysal bei Akne

tetralysalAkne90 Tage

Mein Fazit ist einfach: Ich dachte mir bei den ersten 2-3 Wochen der einnahme von Tetralysal WOW es wurde tatsächlich besser! Ich hatte so Freude...aber dann kam von heute auf morgen ne riesen Eitersammlung um den Mundbereich und meinen Backen. :(

tetralysal

Lymecyclin