Brustschmerzen bei Valette

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 9% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 42 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Valette:

Valette für Endometriose mit Brustschmerzen, Depressionen, Suizid-Gedanken, Panikattacke

Nach 2 Wochen Panikattacken, Depressionen und Suizidgedanken, schmerzende Brüste

ValetteEndometriose21 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 30.12.2021

Valette für Übelkeit, Müde, Brustschmerz, heizhunger mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Heißhungerattacken

Nimmt die pille Valette seit ungefähr 2 monaten. Habe aber jetzt nebenwirkungen bemerkt, die ich hoffe bald verschwindet--wenn nicht einfach die pille wecheln. Nebenwirkungen/Negativ: Brustschmerzen, Gewichtzunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Heißhunger-attacken, Unterleibschmerzen, Schmierblutungen. Positiv: Meine haut im gesicht ist sehr besser geworden, keine akne/pickel/unreines haut mehr.

Valette bei Übelkeit, Müde, Brustschmerz, heizhunger

ValetteÜbelkeit, Müde, Brustschmerz, heizhunger2 Monate

Nimmt die pille Valette seit ungefähr 2 monaten.

Eingetragen am 08.07.2012

Valette für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Besenreisser, Brustschmerzen, Depressive Verstimmungen

Habe die Valette nun seit 4 Jahren ohne Pause eingenommen, nach Absprache mit meinem FA. Grund dafür ist, dass ich während der 7 Tage Pillenpause schwerste Depressionen bekam und unter regelrechten Halluzinationen litt (bildete mir verschiedenste negative Dinge ein) , die unerträglich waren. Die Nebenwirkungen sind jedoch immer noch sehr stark: Wassereinlagerungen, Reiterhosen, Gewichtszunahme, Trägheit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, allgemeine Trägheit und Lustlosigkeit, Besenreisser, Akne, Brustschmerzen, Depressionen. Habe die Pille nun endlich abgesetzt und werde auf Gynefix umsteigen.

ValetteEmpfängnisverhütung4 Jahre

Habe die Pille nun endlich abgesetzt und werde auf Gynefix umsteigen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.07.2012

Valette für Verhütung mit Brustschmerzen, Hautunreinheiten

Hallo ich nehme die Pille schon seit fast 8 jahren zur verhütung. Hatte vor meiner Pille weder Menstruationsprobleme noch unreine Haut. Nach 8 Jahren hab ich stark ziehende Schmerzen in beiden Brüsten, unreine Haut und muss mir jeden Tag meine Haare waschen weil länger halten sie nicht her. Die Lust an sex ist aber mit der Pille nicht weniger geworden.

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung8 Jahre

Hallo
ich nehme die Pille schon seit fast 8 jahren zur verhütung.
Hatte vor meiner Pille weder Menstruationsprobleme noch unreine Haut.
Die Lust an sex ist aber mit der Pille nicht weniger geworden.

Eingetragen am 09.02.2012

Valette für Bauchschmerzen mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen

Bereits nach 2 Pillen starke schmerzen in der Brust.. & Zwischenblutungen & Kopfweh

Valette bei Bauchschmerzen

ValetteBauchschmerzen3 Tage

Bereits nach 2 Pillen starke schmerzen in der Brust..
& Zwischenblutungen & Kopfweh

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.06.2011

Valette für Pille mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Libidoverlust, Müdigkeit, Schwäche, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen

-kopfschmerz -übelkeit -schmerzen(sex) -keineLustaufSex -müde -schwach -brustschmerzen -Stimmungsschwankung

Valette bei Pille

-schwach
-brustschmerzen
-Stimmungsschwankung

Eingetragen am 16.05.2011

Valette für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Libodoverlust Habe die Valette fast ein Jahr versucht, allerdings waren die Brustschmerzen unerträglich. Anfangs dachte ich, dass sich die Schmerzen nach einer Eingewöhnungsphase legen würden, aber leider stimmte das nicht.

ValetteEmpfängnisverhütung9 Monate

Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Libodoverlust

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2011

Valette für Schlafstörung, Kopfschmerzen, Angstzustände, Übelkeit, Brustschmerzen, Brechreiz, Gewichtsverlust, hohes Fieber, Sehschwäche, Stimmungsschwankung, Schmerzen rechte Seite unterhalb der Brust mit Fieber, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Brechreiz, Schlafstörungen, Gewichtsverlust, Depressive Verstimmungen

Valette bei Schlafstörung, Kopfschmerzen, Angstzustände, Übelkeit, Brustschmerzen, Brechreiz, Gewichtsverlust, hohes Fieber, Sehschwäche, Stimmungsschwankung, Schmerzen rechte Seite unterhalb der Brust

ValetteSchlafstörung, Kopfschmerzen, Angstzustände, Übelkeit, Brustschmerzen, Brechreiz, Gewichtsverlust, hohes Fieber, Sehschwäche, Stimmungsschwankung, Schmerzen rechte Seite unterhalb der Brust2 Monate

Ich selber bin vor 3 Monate Mutter geworden und hab auch wieder vor 2 Monaten mit der Valette WIEDER angefangen (hab sie vor der SS schon eingenommen, ohne Probleme). Allerdings hab ich jetzt sehr viele Problemen sobald ich Valette einnehme! Es geht jetzt vielleicht ca 1,5Monate sodass ich sehr hohes Fieber, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen unterhalb der rechten Brust, Brechreiz, Schlafstörung, Gewichtsverlust, Deprssionen uvm habe! Ich war jetzt seit fast 1 Monat schon in Behandlung beim Hausarzt, mein Crp-Wert war schon auf 130 statt bei "normale" 0,5, meine Milz ist vergrößert, meine Niere und Leber angeschlagen. Doch keiner weiß so richtig woher das hohe Fieber und die anderen Anzeichen kommen. Sogar im Notdienst Krankenhaus sahen die mich verdutzt an als ich schweißgebadet vor denen stand und sie mich wieder mit der falschen Medikamentenverordnung nachhause schickten, da sie nicht wussten, was es ist! Morgen werd ich wieder mein Hausarzt anrufen und ihn das schildern... Auch mit meiner Frauenärztin werd ich morgen Kontakt aufnehmen denn so kann das nicht weiter gehen. Schließlich will ich ja auch meinem Säugling und meinem Lebenspartner wieder komplett gerecht werden. Das zieht mich momentan auch sehr runter.

Also ich würde die Valette nicht weiter empfehlen.

Mfg Jessi

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.02.2011

Valette für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Libidoverlust, Gereiztheit

Ich habe seit Valette kaum noch Pickel. Aber dafür habe ich Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Hunger, keine Lust auf Sex, Gereitztheit. Werde wohl die Pille wechseln.

ValetteEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2011

Valette für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne mit Brustspannungen, Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Herzrasen, Weinerlichkeit

Ich nehme seit mehr als 7 Jahren Valette und bin gerade dabei mir eine andere Empfängnisverhütung zu suchen. Am Anfang gab es keine Probleme außer Brustspannungen und -schmerzen. Das meine kleinen Brüste auch anschwollen fand ich gar nicht so schlecht. Seit ungefähr 3 Jahre treten vermehrt andere NW auf: habe nur noch wenig Lust, werde fast gar nicht mehr feucht, habe ständig Stimmungsschwankungen, manchmal auch Kopfschmerzen. Hinzu kommen Müdigkeit und Herzrasen. Und ich scheine ständig aus irgenwelchen Kleinigkeiten zu weinen. Was für mich sehr ärgerlich ist, weil ich das Gefühl habe, mich nicht wiederzuerkennen. Ich habe nur schwer die Verbindung zu den Pillen gemacht. Dachte zuerst Stress am Arbeitsplatz und andere ärgerliche Sachen mit meinen Eltern seien Schuld an meinen Stimmungsschwankungen und dem Libidoverlust. Ich bin jetzt fertig mit Valette - habe letzte Woche die Packung gerade beendet. Wollte eigentlich auf NuvaRing umsteigen aber mit den Hormen mach ich mal Schluss. Als ich die Komentare hier gelesen habe, ist es wie eine Erleuchtung gewesen. Endlich habe...

Valette bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne7 Jahre

Als ich die Komentare hier gelesen habe, ist es wie eine Erleuchtung gewesen. Endlich habe ich die ganzen Sachen der Pille verbunden. Ich hoffe mein altes "ICH" zurückzubekommen

Eingetragen am  als Datensatz 31909

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2011

Valette für Eierstockzysten mit Brustschwellung, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

Nach der Feststellung einer Eierstockzyste habe ich die Valette von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Bereits nach drei Tagen schwollen meine Brüste an und sie schmerzen nun so, dass ich nur noch mit einem Sport-BH rumlaufen kann. An Joggen etc. ist nicht zu denken. Weiterhin kommen Kopfschmerzen und Schlafstörungen hinzu. Seit ein paar Tagen bin ich auch sehr antriebslos und habe zu nichts Lust. Meine Ärztin meinte, ich solle die Valette, drei Monate durchnehmen, damit meiner Eierstöcke ruhiggestellt sind. Ich werde jedoch morgen nochmal einen Termin vereinbaren. Am liebsten würde ich sie absetzen. Zuvor nahm ich 2 Jahre keine Pille mehr, davor hatte ich jahrelang die Miranova, mit der es keine Probleme gab.

Valette bei Eierstockzysten

ValetteEierstockzysten-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2011

Valette für Depressionen, Angststörungen, Genommen wegen Haarausfall mit Brustschmerzen, Panikattacken, Depressionen

Ich hatte von der Neoeunomin auf die Valette gewechselt, weil ich die Neoeunomin nicht vertrug (Gewichtszunahme, Depressionen nach 5 Monaten Einnahme). Meine Ärztin meinte die Valette wäre verträglicher da geringer dosiert. Den Haarausfall bekam ich dadurch leider nicht in den Griff. Aber ich hatte erhebliche Nebenwirkungen: • Brustschmerzen (nach 3 Monaten Einnahme) • Panikattacken (auch nach 3 Monaten Einnahme) • Depressionen (erst nach 4 Monaten) Für mich kommt momentan keine Pille mehr in Frage, da sie schlimme Nebenwirkungen verursachen. Lieber ein Leben ohne Haare als mit Depressionen leben.

Valette bei Depressionen, Angststörungen, Genommen wegen Haarausfall

ValetteDepressionen, Angststörungen, Genommen wegen Haarausfall-

Depressionen nach 5 Monaten Einnahme).
Meine Ärztin meinte die Valette wäre verträglicher da geringer dosiert.
Den Haarausfall bekam ich dadurch leider nicht in den Griff. Aber ich
hatte erhebliche Nebenwirkungen:
• Brustschmerzen (nach 3 Monaten Einnahme)
• Panikattacken (auch nach 3 Monaten Einnahme)
• Depressionen (erst nach 4 Monaten)

Lieber ein Leben ohne Haare als mit Depressionen leben.

Eingetragen am 24.10.2010

Valette für Verhütung mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Die ersten 2 Jahre keine Probleme. Dann Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung3 Jahre

Eingetragen am 17.03.2010

Valette für Empfängnisverhütung mit Gereiztheit, Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Gereiztheit, Brustschmerz und -schwellung, Gewichtszunahme, gesteigerter Appetit, Seit Beginn (vor 30 Tagen) Schmierblutungen, diese halten auch weiter an.

ValetteEmpfängnisverhütung30 Tage

Brustschmerzen
vermehrt Kopfschmerzen
Libidoverlust

Eingetragen am 10.03.2010

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Depressionen, Brustschmerzen, Blasenentzündung, Launenhaftigkeit

Schlechte Laune,Depression,Brustschmerzen,Blasenentzündung

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne2 Jahre

Schlechte Laune,Depression,Brustschmerzen,Blasenentzündung

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2010

Valette für Verhütung, Akne, Blutungen mit Angstzustände, Weinerlichkeit, Migräne, Müdigkeit, Brustschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Augenschmerzen, Übelkeit

Die Valette wurde mir vor 7 Jahren verschrieben, als ich nach Absetzen der Diane35 mehrere Monate keine Blutung und eine sehr heftige Akne bekam. Die Diane35 habe ich damals abgesetzt, weil ich mit der dauernden Migräne nicht mehr klar kam. Anfangs habe ich die Valette super vertragen und nichts Negatives verspürt oder zumindest wahrnehmen wollen, ebenso war sie sehr sicher, auch wenn ich des Öfteren von der täglichen Einnahmezeit abwich (z.B. am Wochenende länger geschlafen, andere Zeitzonen). Konnte sie wirklich nur weiter empfehlen. Nun, da ich mich im Moment gar nicht mehr leiden kann, irgendwie eine tiefe Traurigkeit und große Enttäuschung in mir verspüre, richtige Angstzustände bekomme und oft weinen muss, alles ohne Grund, und das einfach nicht besser wird, habe ich es nun mal gegoogelt und bin auf die Nebenwirkungen meiner Pille gestoßen und erschreckend, vieles trifft tatsächlich auf mich zu: Migräne (ist noch immer da, allerdings dank Formigran hab ich es einigermaßen im Griff), Angstzustände, Depressionen, ständige Müdigkeit, sexuelle Lustlosigkeit, zeitweise...

Valette bei Verhütung, Akne, Blutungen

ValetteVerhütung, Akne, Blutungen7 Jahre

Migräne (ist noch immer da, allerdings dank Formigran hab ich es einigermaßen im Griff), Angstzustände, Depressionen, ständige Müdigkeit, sexuelle Lustlosigkeit, zeitweise richtig übel geschwollene, schmerzende Brüste, Magen-Darm-Probleme, Augenbeschwerden (fast jeden Morgen stechende, brennende Augen), oftmals plötzliche Übelkeit, zittern und Kälte (kein Arzt hat bisher was gefunden), etc.. Wenn ich's genau nehme ist es schon ne ganz schöne Palette. Dachte schon selbst ich hab ein psychisches Problem und die Ärzte sehen mich als Hypochonder an, weil nie was gefunden wurde/wird. Dabei geh ich wirklich nur zum Arzt, wenn es richtig heftig ist, geht auch beruflich nicht anders. Kann vieles sein, aber da kann man nichts gegen machen. Ärzte!!

So, hab mir echt ernsthaft überlegt sie jetzt schon abzusetzen, vielleicht bessert sich ja wirklich einiges. Ich hoffe es. Zumindest die richtig nervigen Symptome und meinem Freund zu Liebe die sexuelle Lustlosigkeit. ;-) Ich habe nur Angst, dass die Migräne noch stärker wird oder eben bei der Senkung des Hormonspiegels mich noch länger mich quält als sonst. :-S Ebenso hoffe ich, dass die Akne nun bitte ganz weg bleibt, mit knapp 30 ist's doch eigentlich mal vorbei mit der Aknezeit!?

Zu den "Nebenwirkungen" der Gewichtszunahme kann ich nur sagen, dass ich in den 7 Jahren oft zwischen 54 und 65 Kilo schwanke, allerdings ohne Diät in beider Sinne. Ob das von der Pille kommt, kann ich nicht sagen. Werd ich vielleicht dann in Zukunft sehen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.01.2010

Valette für Endometriose mit Nervosität, Brustschmerzen, Hauttrockenheit, Schwindel, Unterleibsschmerzen

Also die beider Pille Vertrag ich nicht! Leider.Nebenwirkungen:Nervosität, ein Berg von cellulites,trockener haut,Schwindel,Brustschmerze und bei Cezarette sehr stark Unterleibschmerz! und die cellulites sind geblieben :-(

ValetteEndometriose2 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.09.2009

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Blasenentzündung, Brustschmerzen

Ich habe nach ungefähr 3Jahren aus unerklärlichen Gründen sehr schmerzhafte chronische Blasenentzündungen bekommen. Immer im Abstand von 2 bis 4 Wochen und das 9 Monate lang. Fast nichts hat dagegen geholfen. Bis ich gelesen hab, dass es von der Valette kommen kann und ich auf die Leona gewechselt hab. Seit dem hatte ich keine Blasenentzündung mehr. Zudem hatte ich gegen Ende des Zykluses immer sehr starke Brustschmerzen, die nun auch weg sind.

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne4 Jahre

Eingetragen am 09.09.2009

Valette für Endometriose mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Brustspannungen

Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Brustempfindlichkeit, Brustspannen

ValetteEndometriose100 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an