Brustspannen bei Agnucaston

Nebenwirkung Brustspannen bei Medikament Agnucaston

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Agnucaston. Bei 4% ist Brustspannen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Agnucaston wurde über Brustspannen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustspannen bei Agnucaston.

Agnucaston wurde von Patienten, die Brustspannen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Agnucaston wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brustspannen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannen bei Agnucaston:

Agnucaston für Schmerzen (Menstruation) mit Brustspannen, Pickel

Habe kurz nach dem Start der Anwendung Akne auf der Stirn bekommen (hatte ich nie zuvor), wollte dann abwarten obs denn auch gegen die Schmerzen bei der nächsten Menstruation hilft... Die Schmerzen im Unterbauch hatte ich nicht, dafür aber ein höchst unangenehmes Spannungsgefühl in beiden Brüsten -> abgesetzt

Agnucaston bei Schmerzen (Menstruation)

AgnucastonSchmerzen (Menstruation)20 Tage

Vitex agnus-castus