Brustspannen bei Asumate 20

Nebenwirkung Brustspannen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 3% ist Brustspannen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Brustspannen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustspannen bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Brustspannen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brustspannen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Brustspannen

Nehme die Pille seit ca einem Jahr und kann mich kaum über Nebenwirkungen beschweren. Ein wenig zugelegt habe ich im Laufe des Jahres schon, was ich allerdings nicht gänzlich auf die Pille zurückführen möchte. Am Anfang bekam ich leichtes Brustziehen nach der ersten Einnahmewoche, welches sich aber während der folgenden Monate regulierte. Auch im Langzeitzyklus habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Keine Zwischenblutung, gar nichts. Nach einer ewig langen Suche nach einer geeigneten Pille, habe ich in der Asumate endlich das richtige für mich gefunden.

asumate bei Empfängnisverhütung

asumateEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1991

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Übelkeit, Brustspannen

Die Nebenwirkungen haben sich allerdings nur zum Einnahmebeginn bemerkbar gemacht. Nehme die Asumate nun schon seit ca drei Jahren. Bin sehr zufrieden!!

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung3 Jahre