Brustspannen bei Belara

Nebenwirkung Brustspannen bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 2% ist Brustspannen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Brustspannen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustspannen bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Brustspannen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brustspannen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannen bei Belara:

Belara für starke Menstruation mit Migräne, Gewichtszunahme, Brustspannen, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Reizdarm, Blähungen

Ich habe die Belara mit 16 aufgrund meiner extrem starken Periode bekommen - musste immer 2 - 3 Tage zuhause bleiben. Die erste Zeit mit der Belara lief sehr gut (ein zwischenzeitlicher Umstieg auf die günstigere Variante Belissima schlug fehl - Unverträglichkeit), nach und nach schlichen sich aber immer mehr Nebenwirkungen ein. Nebenwirkungen: Migräne in der Einnahmepause, Gewichtszunahme, Spannungsschmerzen in der Brust, extremer Libidoverlust, Schmerzen beim GV, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmungen, Reizdarm, Blähungen, Ständiger Wechsel zwischen Schwitzen und Frieren Positiver Effekt: verbessertes Hautbild, Periode sehr schwach, wenig Bauchkrämpfe vor und während der Periode. Außerdem ist die Pille sehr teuer, wie ich finde: 38 Euro für 3 Monate. Ich hätte nie gedacht, dass so viele meiner Beschwerden auf die Pille zurück zu führen sind! Werde jetzt umsteigen auf die Maexeni, ohne Pille möchte ich nicht.

Belara bei starke Menstruation

Belarastarke Menstruation8 Jahre

Außerdem ist die Pille sehr teuer, wie ich finde: 38 Euro für 3 Monate.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991

Belara für Empfängnisverhütung, Akne mit Heißhungerattacken, Brustspannen

Hautbild hat sich nach 12 Tagen schon leicht gebessert. Häufig Heißhunger und Brustspannen. Ansonsten gut verträglich.

Belara bei Empfängnisverhütung, Akne

BelaraEmpfängnisverhütung, Akne12 Tage

Hautbild hat sich nach 12 Tagen schon leicht gebessert.
Häufig Heißhunger und Brustspannen. Ansonsten gut verträglich.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Empfängnisverhütung mit Bauchschmerzen, Brustspannen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Völlegefühl, Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung60 Tage