Brustspannen bei Depo-Clinovir

Nebenwirkung Brustspannen bei Medikament Depo-Clinovir

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Depo-Clinovir. Bei 25% ist Brustspannen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustspannen bei Depo-Clinovir.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,830,00

Depo-Clinovir wurde von Patienten, die Brustspannen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Depo-Clinovir wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustspannen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannen bei Depo-Clinovir:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Depo-Clinovir für Empfängnisverhütung mit Schwitzen, Unterleibsschmerzen, Brustspannen, Gewichtszunahme

von anfang an starkes Schwitzen, Unterleibsschmerzen, aufgeblähter Bauch, die Brust spannt und das schlimmste war die zunahme von ca. 5 Kilo das geht gar nicht

Clinovir DEpot bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinovir DEpotEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

von anfang an starkes Schwitzen, Unterleibsschmerzen, aufgeblähter Bauch, die Brust spannt und das schlimmste war die zunahme von ca. 5 Kilo das geht gar nicht

Eingetragen am  als Datensatz 26161
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinovir DEpot
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Medroxyprogesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2010
mehr

[]