Brustspannen bei EVRA transdermales Pflaster

Nebenwirkung Brustspannen bei Medikament EVRA transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu EVRA transdermales Pflaster. Bei 2% ist Brustspannen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustspannen bei EVRA transdermales Pflaster.

Wo kann man EVRA transdermales Pflaster kaufen?

EVRA transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EVRA transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Brustspannen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA transdermales Pflaster wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustspannen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannen bei EVRA transdermales Pflaster:

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustspannen

Ich habe das EVRA Verhütungspflaster bereits vor einigen Jahren jahrelang genommen und es ist mir sehr gut damit gegangen. Ich habe dann ca. eineinhalb Jahre nicht hormonell verhütet. Seit 7 Monaten nehme ich wieder das Pflaster und habe nun eine Körbchengröße und ca. 4 kg. mehr. Damit bin ich nicht sehr glücklich. Anfangs hat die Brust auch ziemlich weh getan. Beim Duschen/Baden, Sauna usw. hält das Pflaster sehr gut.

EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung7 Monate

EVRA transdermales Pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 29.03.2016

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Müdigkeit, Suizidgedanken, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Heißhungerattacken, Weinerlichkeit, Juckreiz, Brustspannen

Ich nahm das Pflaster 5 Wochen lang und habe es dann abgesetzt, weil ich nicht mehr ich selbst war. Ich hatte bereits Depressionen und bin deshalb in Psychotherapie, mir ging es jedoch gut bis zur Einnahme. Anfangs war ich besonders müde, kam nicht aus dem Bett in der Früh, war niedergeschlagen, nichts machte mir Spaß. Innerhalb von nur zwei Wochen wurde es zu einer ausgewachsenen Depression inklusive Selbstmordgedanken. Weiters litt ich unter Kopfweh, Schlafstörungen, Heißhungerattack und war nicht auszuhalten mit meiner Reizbarkeit. Dass ich keine Lust auf Sex hatte, erklärt sich wohl von selbst, ich zweifelte sogar meine perfekt laufende Beziehung in Frage. Mein Freund hatte schon gar keinen Bock mehr mich zu sehen und ich war nur mehr am heulen und verzweifelt. Außerdem juckte die Klebestelle des Pflasters extrem und die Rötung und Hautunebenheit war länger als eine Woche danach noch zu sehen. Meine Brüste spannten extrem, ich konnte teilweise nicht am Bauch schlafen. In der pflasterfreien Woche hatte ich eine leichte Stimmungsaufhellung und die bleierne Verzweiflung...

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA transdermales PflasterVerhütung5 Wochen

In der pflasterfreien Woche hatte ich eine leichte Stimmungsaufhellung und die bleierne Verzweiflung ging zurück. Nach der ersten Woche des zweiten Zykluses nahm ich es ab, innerhalb von 3 Tagen fühlte ich mich wieder wie ich selbst, war glücklich und die Nebenwirkungen waren weg.

Nie wieder!

EVRA transdermales Pflaster