Brustspannen bei FEMIGYNE

Nebenwirkung Brustspannen bei Medikament FEMIGYNE

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu FEMIGYNE. Bei 3% ist Brustspannen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustspannen bei FEMIGYNE.

Wo kann man FEMIGYNE kaufen?

FEMIGYNE ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FEMIGYNE wurde von Patienten, die Brustspannen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FEMIGYNE wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustspannen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannen bei FEMIGYNE:

FEMIGYNE für Reizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme mit Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Unwohlsein, Brustspannen

Ich habe mich für diese Pille entschieden, weil mein Frauenarzt meinte, dass diese nicht so hoch dosiert wäre und genau richtig für mich sei - ich bin 165cm und wiege 51 Kilo. Die Pille ist sehr günstig und das ist echt super, aber ich bin seitdem eine Fressmaschine - ich werde in der Nacht wach, weil ich vor hunger schmerzen bekomme - ich habe schlagartig schlechte Laune und bin keine Zumutung für die Umwelt - ich habe Wassereinlagerungen, bei denen meine Schuhe eine Nummer größer sein müssen. Meine Brüste werden so hart und ich fühle mich einfach unwohl.

femigyne bei Reizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme

femigyneReizbarkeit, Unwohlsein, schlechte Laune, 'Bandscheibenvorfall, Wassereinlagerungen - Gewichtszunahme21 Tage

femigyne

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Eingetragen am 08.06.2012

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Brustspannen, Brustschmerzen, Libidosteigerung

Ich nehme Femigyne schon ein halbes Jahr lang ein und habe eigentlich gar keine Probleme damit. Nur am Anfang hatte ich Spannungsgefühl und Schmerzen in der Brust. Meine Brust ist dann aber um eine Körbchengröße größer geworden, was ich und insbesondere mein Freund nur als einen kleinen Vorteil empfinden. Ich kann nicht von Kopfschmerzen, unreiner Haut, Gewichtszunahme oder Müdigkeit berichten. Mein Libido hat sich außerdem eher gesteigert. Also kann ich aus meiner Sicht die Pille nur empfehlen!

femigyne bei Empfängnisverhütung

femigyneEmpfängnisverhütung6 Monate