Brustspannen bei Juliette

Nebenwirkung Brustspannen bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Juliette. Bei 5% ist Brustspannen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustspannen bei Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die Brustspannen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Juliette wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustspannen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannen bei Juliette:

Juliette für Akne mit Brustspannen, Gewichtszunahme, Depression

Die Pille wirkt bei mir wie gewünscht sehr schnell gegen Pickel. Nach kurzer Zeit wurde die Brust größer, was mit unangenehmen Spannungsgefühlen gleich ging. Auch eine erhöte Gewichtszunahme spielte eine große Rolle. Ist nicht der Rede wert da es sich nur um ein paar Killos handelt, trotzdem werde ich aufgrund dessen eine andere Pille probieren. Hauptgrund ist außerdem das Auftreten von einer schweren Depression. Ich habe das erst nicht mit der Einnahme der Juliette in Verbindung gebracht, bin jetzt aber sicher dass dieses Medikament die Ursache sind. Diese Pille ist sehr stark, am besten gut Beobachten und auf einem zukommen lassen. Und danach entscheiden.

JulietteAkne410 Tage

Eingetragen am 03.07.2013

Juliette für Pickel mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Brustspannen, Gereiztheit, Brustwachstum

Hallo, meine Erfahrungen waren zu Anfang sehr gut.Meine Pickel wurden weniger und ich vertrug sie gut. Nehme jetzt seit 2 Jahren diese Pille ein und nun sind mir einige Dinge aufgefallen.Starke Stimmungsschwankungen in einem Augenblick fröhlich,dann niedergeschlagen.Manchmal kommen mir einfach die Tränen geschossen.Ich bin oft kaputt und müde.Außerdem habe ich in den letzten 2 Jahren einige Kilos zugenommen(Heißhungerattacken).und das ständige Brustspannen ist auch nervig und dazu ist sie auch noch etwas gewachsen.

Juliette bei Pickel

JuliettePickel2 Jahre

Eingetragen am 06.05.2012

Juliette für Akne mit Brustspannen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit

Hallo, ich bin 17 und benutze sie schon seit 5 Monaten. Meine Akne ist nicht wirklich verschwunden ich habe Brustspannungen , Stimmungsschwankungen und öfter KOpfschmerzen.Manchmal muss ich weinen ohne Grund! Ich habe Angst,dass ich später keine Kinder kriege weil ich schon seit fast einem Jahr Pillen zu mir nehme. Erst war es Bella HEXAL und zurzeit Juliette.Weiß einer vielleicht ob das stimmt oder hat einer schon Erfahrungen damit ?

JulietteAkne4 Monate

Hallo,

Eingetragen am 25.09.2011

Juliette für Akne mit Regelschmerzen, Gewichtszunahme, Brustspannen, Wassereinlagerung

Ich habe die Juliette wegen meiner leichten Akne verschrieben bekommen. Die Wirkung war gut, nach einer 3-Monats Packung hat sich mein Hautbild sehr verbessert und ich hatte keine Mitesser mehr (was mein größtes Problem war) Jedoch musste ich die Pille wieder absetzen, da ich mit starken Regelschmerzen am ersten Menstruationstag, einer Gewichtszunahme von 3kg, Brustspannen und Wassereinlagerung in den Beinen zu kämpfen hatte. Nach dem Absetzen nahm ich diese 3kg schlagartig ab und hatte auch keine Regelschmerzen mehr. Jedoch bemerkte ich Dehnungsstreifen an der Brust, die nicht so schnell weg gehen. Leider habe ich auch wieder Mitesser bekommen (ca. 1 Monat nach Einnahmeende). Eine positive Nebenwirkung konnte ich auch feststellen, mein Kopfhaar ist nämlich viel dichter geworden und ich fand beim Duschen viel weniger Haare im Abfluss.

JulietteAkne4 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an