Brustspannen bei Visanne

Nebenwirkung Brustspannen bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Visanne. Bei 2% ist Brustspannen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustspannen bei Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Visanne wurde von Patienten, die Brustspannen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustspannen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannen bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit Haarausfall, Libidoverlust, Pickel, Brustspannen, Depression

Visanne - Mini Pille: Nebenwirkungen sind Haarausfall, Pickel, Stimmungsschwankungen bis hin zu Depression, Libidoverlust, Brustspannen. ABER! Aber die Visanne macht was sie soll. Man hat seine Tage nicht mehr oder nur sehr gering und die Schmerzen ist man auch los. Wenn man sich die anderen Möglichkeiten mal so anguckt ist das noch die beste Alternative finde ich. Denn Endometriose lässt sich noch nicht heilen, das ist Fakt und daran können wir leider nicht viel ändern. Von daher bin ich sehr Glücklich mit der Visanne. Ich nehme sie trotz Nebenwirkungen seid 5 Jahren. Wobei ich sagen muss das ich nur Pickel und etwas Haarausfall bekommen habe und nur selten mal Brustspannen. Die Normale Anti-Babypille hat bei mir nur sehr gering gewirkt, da ich weiter meine Tage hatte und selbst wenn ich sie durch genommen habe, kamen immer mal wieder Schmerzen (was für mich klar war, denn Östrogen fördert die Endometriose super gut). Die GnRH-Analoga wollte ich gar nicht erst ausprobieren da man da Symptome der Wechseljahre bekommen kann und sich sogar das Knochenmark verringert über...

VisanneEndometriose5 Jahre

Visanne - Mini Pille:

Die GnRH-Analoga wollte ich gar nicht erst ausprobieren da man da Symptome der Wechseljahre bekommen kann und sich sogar das Knochenmark verringert über die Dauer. gruselig!
Von daher kann man doch bei der Visanne kaum meckern. Haarausfall und Pickel gegen möglichen Verlust meiner Gebärmutter wegen so ner scheiß Krankheit, ist ein Tausch mit dem ich absolut leben kann. So mal die Krankenkasse einen die Visanne auch noch bezahlt - was echt mal klasse ist.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 28.03.2019

Visanne für Endometriose mit Schmierblutungen, Brustspannen

Ständiges Brustspannen, Schmierblutungen

VisanneEndometriose4 Monate

Ständiges Brustspannen, Schmierblutungen

Eingetragen am 31.12.2016

Visanne für Endometriose mit Brustschmerzen, Brustspannen

Ich nehme seit fast 90 tagen die visanne und meine unerträglichen schmerzen wegen der endo sind nahezu weg. Es ist wie ein neues leben. Ab und an habe ich brustschmerzen und meine brüste sind angeschwollen und insgesamt grösser, oder etwas unterleibsschmerz zum zeitpunkt, wenn die tage kommen sollten, diese nebenwirkungen hatte ich aber mit der pille auch, und verglichen mit den schmerzen zuvor ist es jammern auf hohem niveau. Auch hatte ich starke zyklusabhängige stimmungsschwankungen, die ebenso nahezu verschwunden sind. Eine gewichtszunahme war nicht der fall. Angst habe ich nur, wie es nach dem absetzen nach 6 monaten weitergeht, da ein kinderwunsch noch vorhanden ist.

VisanneEndometriose60 Tage

Eine gewichtszunahme war nicht der fall.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.04.2013

Visanne für Endometriose mit Unterleibsschmerzen, Schwindel, schwere Beine, Kurzatmigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Heißhungerattacken, Brustspannen, Schmerzen

Ich nehme nun die Visanne bald 3 Monate ein und werde diese dann absetzen, weil - Unterbauchschmerzen nahmen zum Teil zu, - Schwindel war vorhanden - schwere Beine- zu dieser Jahreszeit sehr lästig - Kurzatmigkeit, - Stimmungsschwankungen - Reizbarkeit - Völlegefühl durch den ewigen Heißhunger auf Süßes - dauerhaftes Hungergefühl - meist auf Süßes - Brüste sind größer- spannen sehr und ist auch dementsprechend schmerzhaft - Becken-Leisten-schmerzen Die Einnahme wollte ich zuerst verweigern, weil ich Hormone nicht mag und sie einen manipulieren. Nach Beendigung will ich es homöopathisch in den Griff bekommen. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße

VisanneEndometriose3 Monate

- Stimmungsschwankungen
- Reizbarkeit
- Völlegefühl durch den ewigen Heißhunger auf Süßes
- dauerhaftes Hungergefühl - meist auf Süßes
- Brüste sind größer- spannen sehr und ist auch dementsprechend schmerzhaft
- Becken-Leisten-schmerzen

Nach Beendigung will ich es homöopathisch in den Griff bekommen.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an