Brustspannungen bei Nicotinell

Nebenwirkung Brustspannungen bei Medikament Nicotinell

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Nicotinell. Bei 5% ist Brustspannungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustspannungen bei Nicotinell.

Wo kann man Nicotinell kaufen?

Nicotinell ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nicotinell wurde von Patienten, die Brustspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicotinell wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustspannungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannungen bei Nicotinell:

Nicotinell für Nikotinsucht mit Übelkeit, Sodbrennen, Verstopfung, Mundtrockenheit, Brustspannungen, Schlaflosigkeit, Alpträume

Die Nebenwirkungen von Nicotinell Pflaster waren für mich sehr heftig. Sodbrennen.Übelkeit. Verstopfung.Trockenen Mund und Rachen. Heftiges Brustspannen.Schlaflosigkeit und Alpträumen.Nach 8 Tagen habe ich das Pflaster nicht mehr benutzt. Da die Nebenwirkungen auch nach 2 Tagen noch anhalten, bin ich auch noch nicht wieder in den Versuch des rauchens gekommen. Nicotinell kann ich persönlich nicht empfehlen.

Nicotinell bei Nikotinsucht

NicotinellNikotinsucht-

Die Nebenwirkungen von Nicotinell Pflaster waren für mich sehr heftig.

Nicotinell

Nikotin