Brustspannungen bei Valette

Nebenwirkung Brustspannungen bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 4% ist Brustspannungen aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Brustspannungen bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Brustspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Brustspannungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannungen bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne mit Brustspannungen, Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Herzrasen, Weinerlichkeit

Ich nehme seit mehr als 7 Jahren Valette und bin gerade dabei mir eine andere Empfängnisverhütung zu suchen. Am Anfang gab es keine Probleme außer Brustspannungen und -schmerzen. Das meine kleinen Brüste auch anschwollen fand ich gar nicht so schlecht. Seit ungefähr 3 Jahre treten vermehrt andere NW auf: habe nur noch wenig Lust, werde fast gar nicht mehr feucht, habe ständig Stimmungsschwankungen, manchmal auch Kopfschmerzen. Hinzu kommen Müdigkeit und Herzrasen. Und ich scheine ständig aus irgenwelchen Kleinigkeiten zu weinen. Was für mich sehr ärgerlich ist, weil ich das Gefühl habe, mich nicht wiederzuerkennen. Ich habe nur schwer die Verbindung zu den Pillen gemacht. Dachte zuerst Stress am Arbeitsplatz und andere ärgerliche Sachen mit meinen Eltern seien Schuld an meinen Stimmungsschwankungen und dem Libidoverlust. Ich bin jetzt fertig mit Valette - habe letzte Woche die Packung gerade beendet. Wollte eigentlich auf NuvaRing umsteigen aber mit den Hormen mach ich mal Schluss. Als ich die Komentare hier gelesen habe, ist es wie eine Erleuchtung gewesen. Endlich habe...

Valette bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne7 Jahre

Als ich die Komentare hier gelesen habe, ist es wie eine Erleuchtung gewesen. Endlich habe ich die ganzen Sachen der Pille verbunden. Ich hoffe mein altes "ICH" zurückzubekommen

Eingetragen am  als Datensatz 31909

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2011

Valette für Empfängnisverhütung mit Brustspannungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Ziemlich teuer. Nebenwirkungen: Brustspannung, Schlafstörungen, Stimmung recht schlecht, Libidoverlust

ValetteEmpfängnisverhütung21 Tage

Ziemlich teuer.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.07.2010

Valette für Endometriose mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Brustspannungen

Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Brustempfindlichkeit, Brustspannen

Valette bei Endometriose

ValetteEndometriose100 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.08.2009

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Brustschmerzen, Libidoverlust, Brustspannungen, Venenleiden, Kopfschmerzen

Ich nehme die Valette nun seit knapp 3 Jahren und werde nun endlich wechseln. Mein Gyn hat sie mir aufgrund meiner Hautprobleme verschrieben. (Natürlich insbesondere zur Empfängnisverhütung). Die Hautprobleme sind leider nicht verschwunden sondern phasenweise immer wieder da. Folgende Nebenwirkungen treten bei mir mehr oder weniger stark auf: Brustschmerzen, anschwellen der Brüste (auch insgesamt größer geworden) Libidoverlust Zwischenblutungen Venenprobleme (habe sowieso schon immer dazu geneigt aber seit ich Valette nehme bekomme ich auch Besenreiser, mit 25 ging das los! Kopfschmerzen eher selten

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne3 Jahre

Folgende Nebenwirkungen treten bei mir mehr oder weniger stark auf:
Brustschmerzen, anschwellen der Brüste (auch insgesamt größer geworden)
Libidoverlust
Zwischenblutungen
Kopfschmerzen eher selten

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.07.2009

Valette für Menstruationsschmerzen mit Schuppenflechte, Brustspannungen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Migräne, Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen

seit einnahme der valette hab ich psoriasis auf dem kopf unter den haaren. ein jahr später auch im intimbereich. ich setz die pille nun ab und schaue, ob es sich bessert. außerdem hab ich oft brustspannen, unterleibschmerzen, kopfschmerzen, mirgäne, libidoverlust, gesteigerten appetit und wassereinlagerungen. gut war der zustaund der haut bzgl. hautunreinheiten.

Valette bei Menstruationsschmerzen

ValetteMenstruationsschmerzen2 Jahre

gut war der zustaund der haut bzgl. hautunreinheiten.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Valette für Verhütung mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Brustspannungen

ich habe von der valette 7 kg zugenommen. hatte schlafstörungen, stimmungsschwankungen , brustspannen .... dass einzig gute daran war dass meine Haut viel schöner geworden ist.. jetzt nehme ich die yaz und bin eigentlich sehr zufrieden.

ValetteVerhütung-

dass einzig gute daran war dass meine Haut viel schöner geworden ist..
jetzt nehme ich die yaz und bin eigentlich sehr zufrieden.

Eingetragen am 30.04.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Gereiztheit, Depressionen, Migräne, Übelkeit, Wassereinlagerungen, Akne, Haarausfall, Brustspannungen

Valette war meine dritte Pille. Schon im ersten Streifen hatte ich Nebenwirkungen, die nach drei Streifen schon wieder zu einem Wechsel führten Beschwerden: Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Gereiztheit, Depressionen, Migräne, Übelkeit, Wassereinlagerungen, Brustspannen, Akne, Haarausfall

ValetteEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschwerden:

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Migräne, Appetitsteigerung, Launenhaftigkeit, Zwischenblutungen, Brustspannungen

ich (28) nehme die valette jetzt erst 10 tage und habe schon eine ganze palette an nebenwirkungen kennen gelernt: migräne (bisher hatte ich das nicht), dauerhunger, bin sehr launisch, zwischenblutungen (hatte ich auch noch nie) und spannungsgefühl in der brust...

ValetteEmpfängnisverhütung10 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2008

Valette für Empfängnisverhütung mit Migräne, Scheidentrockenheit, Gewichtszunahme, Pilzinfektionen, Brustspannungen, Orgasmusstörung

Migräne in der Pause, Scheidentrockenheit, Orgasmusprobleme, Gewichtszunahme, Brust tat zum Ende der Packung hin sehr stark weh, 5 Pilsinfektionen in 5 Monaten (hatte ich zuvor nie)

ValetteEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2008

Valette für Menstruationsbeschwerden, Akne mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Brustspannungen, Bauchschmerzen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust

Anfangs Übelkeit, Appetitlosigkeit, Brustspannen, Bauchschmerzen, Scheidentrockenheit. Später bei stärkerem Stress weiterhin Appetitlosigkeit. Scheidentrockenheit hat sich auf einer weniger gravierenden Stufe eingepegelt. Libidoverringerung/ Libidoverlust. Zunehmendes Gefühl der \\\"Entweiblichung\\\" trotz zB vergrößerter Oberweite. - Da nicht vorrangig zur Empfängnisverhütung eingenommen, habe ich mittlerweile Valette abgesetzt. Die Nebenwirkungen sind damit behoben. Die unreine Haut ist nach Absetzen wieder aufgetreten, Hilfe durch Hautarzt. Menstruationsbeschwerden durch andere Mittel wie Buscopan oder ausreichende Flüssigkeitsversorgung gebessert.

Valette bei Menstruationsbeschwerden, Akne

ValetteMenstruationsbeschwerden, Akne2 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2008

Valette für Kontrazeption mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Brustspannungen

Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Brustspannen, Kopfschmerzen, nach Einnahme länger als 1 Jahr beginnender Libidoverlust

Valette bei Kontrazeption

ValetteKontrazeption2 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.10.2007

Valette für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Brustspannungen, Libidoverlust

Die Valette war meine erste Pille. Anfangs hat es sehr lange gedauert, bis ich mich an die Valette gewöhnt hatte. Mir war regelmäßig an den ersten 2 Einnahmetagen schlecht, ich musste mich manchmal auch übergeben. Es hat ca. 1 Jahr gedauert bis ich mich an die Einnahme gewöhnt hatte. Verschrieben wurde mir die Valette unter anderem weil ich während meiner Periode extreme Unterleibsschmerzen und Krämpfe hatte. Teilweise so schlimm, dass ich nur im Bett gelegen war. Die Regelschmerzen sind mit der Einnahme von Valette wesentlich besser geworden, jedoch nie ganz verschwunden. Nach mehreren Jahren sind mir jetzt auch Nebenwirkungen aufgefallen, die ich vorher nicht so gespürt habe. Darunter regelmäßige extreme Kopfschmerzen während der Periode und Spannung in der Brust. Hinzu kam, dass ich nur noch wenig Lust auf Sex hatte. Um herauszufinden, ob diese Nebenwirkungen tatsächlich nur auf die Einnahme von Valette zurückzuführen waren, bin ich auf eine andere niedrig dosierte Pille ungestiegen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Vielleicht war Valette von Anfang an nicht das...

ValetteEmpfängnisverhütung9 Jahre

Um herauszufinden, ob diese Nebenwirkungen tatsächlich nur auf die Einnahme von Valette zurückzuführen waren, bin ich auf eine andere niedrig dosierte Pille ungestiegen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Vielleicht war Valette von Anfang an nicht das richtige für mich.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.10.2007

Valette für Verhütung, Akne mit Haarausfall, Brustspannungen, Pickel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen

Anfangs leichter Haarausfall, Pickel verschwanden, keine Gewichtszunahme nach 10 Einahmemmonaten geschwollene und schmerzhafte Brust ab 9. Einnahmetag, Haarausfall, unreine Gesichtshaut, stärkere Migräneanfälle, Ausweitung der Besenreiser, Gewichtszunahme an Bauch und Hüften Nach 17 Einnahmemonaten zusätzlich Schweißausbrüche, Bauchschmerzen

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne18 Monate

Anfangs leichter Haarausfall, Pickel verschwanden, keine Gewichtszunahme
Nach 17 Einnahmemonaten zusätzlich Schweißausbrüche, Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2007

Valette für Verhütung mit Gewichtszunahme, Brustspannungen, Haarausfall, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

gewichtzunahme ca 10 kg, brustschwellung bis zu unerträglichen schmerzen,haarausfall bis zu kahle stellen,schweißausbrüche(musste nachts bettwäsche sogar wechseln),kopfschmerzen, ganz extreme übelkeit, kein lustempfinden mehr, starke unterleibschmerzen beim sex

ValetteVerhütung17 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2007

Valette für Akne, Schwangerschaftsverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Brustspannungen, Müdigkeit, Allergische Hautreaktion

Libidoverlust, starke Stimmungsschwankungen, Brustspannen und-schmerzen, allergische Reaktion im Intimbereich, Müdigkeit

Valette bei Akne, Schwangerschaftsverhütung

ValetteAkne, Schwangerschaftsverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2007

Valette für Verhütung mit Zwischenblutungen, Brustspannungen, Gefühlsschwankungen

zwischenblutungen 2 monate, brustspannen, launisch.

ValetteVerhütung5 Monate

zwischenblutungen 2 monate, brustspannen, launisch.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2007

Valette für Verhütung, Endometriose, prämenstruelles Syndrom mit Brustspannungen

Am Anfang leichtes Spannungsgefühl in den Brüsten, keine Gewichtszunahme

Valette bei Verhütung, Endometriose, prämenstruelles Syndrom

ValetteVerhütung, Endometriose, prämenstruelles Syndrom13 Jahre

Am Anfang leichtes Spannungsgefühl in den Brüsten, keine Gewichtszunahme

Eingetragen am 09.03.2007

Valette für Verhütung mit Brustschmerzen, Libidoverlust, Gereiztheit, Depressionen, Gewichtszunahme, Haarausfall, Zwischenblutungen, Panikattacken, Anschwellen der Brust

Anschwellen der Brust, starke Brustschmerzen, Libidoverlust, Gereiztheit, Depressionen, Gewichtszunahme, monatliche Zwischenblutungen, Haarausfall, Panikattacken

ValetteVerhütung-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an