Brustvergrößerung bei Belara

Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Belara. Bei 2% ist Brustvergrößerung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Brustvergrößerung bei Belara.

Wo kann man Belara kaufen?

Belara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Belara wurde von Patienten, die Brustvergrößerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Brustvergrößerung auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustvergrößerung bei Belara:

Belara für Hautveränderungen mit stechende migräneartige Kopfschmerzen, Brustvergrößerung

An sich eine gute Pille. Habe aber häufig stechende Kopfschmerzen und hin und wieder Übelkeit, aber meine Brust ist etwas größer geworden und meine Haut ist deutlich reiner und ich habe kaum noch Pickel, wenn ich sie habe dann meistens vor der Periode.

Belara bei Hautveränderungen

BelaraHautveränderungen4 Jahre

Eingetragen am 24.07.2017

Belara für Verhütung und unreine Haut mit Brustvergrößerung

Nebenwirkungen hatte ich keine, außer das meine Brüste gewachsen sind was ja aber zum Vorteil ist. Meine Haut wurde echt immer reiner und reiner, meine Tage kamen Regelmäßig immer an einem Donnerstag. Ich hatte auch keine Unterleidschmerzen oder sonstiges. Ich war relativ zufrieden mit der Pille und kann sie jedem empfehlen der Unreine haut hat und nicht zu nehmen möchte.

Belara bei Verhütung und unreine Haut

BelaraVerhütung und unreine Haut2 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2010

Belara für Verhütung mit Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Müdigkeit, Verstopfung, Gewichtszunahme

Hallo, ich nehme die Belara seit 5 Monaten und bin überhaupt nicht zufrieden. Hab sie am Anfang bekommen für eine bessere Haut und damit meine Brüste NICHT wachsen. Bin nämlich sehr schlank, hab aber einen großen Busen von Natur aus, was ziemlich belastend sein kann. Das Erste, was passierte, als ich die Belara nahm, war, dass mein Busen größer wurde und dauerhaft schmerzte. Hat auch bis jetzt nach 5 Monaten nicht aufgehört. Ich kann also weder auf dem Bauch schlafen, noch Sport machen ohne dabe Schmerzen zu haben. Als zweites wurde meine Haut viel schlechter. Ich war dauernd müde, habe Verstopfung bekommen und 3kg zugenommen, die auch nicht mehr weggingen trotz viel Sport und gesunder Ernährung. Normalerweise nehme ich sofort einen Kilo ab, wenn ich einen Tag weniger esse, aber seit Belara passiert da überhaupt nichts. Wird wohl an Wassereilagerungen liegen. Werde mir nachdem ich die letzte Packung Belara aufgebraucht habe, eine andere Pille holen, wenn ich denn endlich mal einen Termin beim FA bekommen würde ... Also mein Fazit zu Belara: Eine durchweg ungeeinete Pille, die...

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung5 Monate

Hallo,
Also mein Fazit zu Belara: Eine durchweg ungeeinete Pille, die als einziges positives Merkmal die Empfängnisverhütung hat. Aber das trifft vor allem auf mich pesönlich zu, da ja jeder Körper anders ist.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2009

Belara für Verhütung, Akne mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Belara gemacht, obwohl ich in den acht Monaten ca.2-4kg zugenommen habe und ich mittlerweile BH-Größe D-E brauche! Na ja das mit der Größe is eig nit so schlimm!:-)

Belara bei Verhütung, Akne

BelaraVerhütung, Akne8 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2009

Belara für Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Brustvergrößerung

Positive Nebenwirkungen waren eine merklich reinere Haut und geringere Unterleibsschmerzen während der Menstruation, die aber nie ganz verschwanden. Allerdings zunehmender Libidoverlust und die Haut wurde nach knapp einem Jahr wieder schlechter. Gewichtszunahme um ca 2kg, Oberweite um eine Körbchengröße gewachsen. Noch nicht abgesetzt.

Belara bei Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne

BelaraEmpfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne13 Monate

Gewichtszunahme um ca 2kg, Oberweite um eine Körbchengröße gewachsen.

Noch nicht abgesetzt.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an