Brustvergrößerung bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 1% ist Brustvergrößerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustvergrößerung bei Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neo-Eunomin wurde von Patienten, die Brustvergrößerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neo-Eunomin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustvergrößerung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustvergrößerung bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Brustvergrößerung, Gewichtszunahme

Normalerweise nehme ich keine Hormone ein, mußte diese Pille aber 1 Monat lang nehmen und habe in dieser Zeit 3 Kg zugenommen, bei gleichem Essverhalten und viel Sport. Die Brüste haben sich um 1 Körbchengröße vergrößert. Ich treibe allgemein sehr viel Sport und habe eine weibliche, doch athletische Figur, nun haben sich in kurzer Zeit Körperformen bei mir entwickelt, die meine Hosen im Bauch-Hüft-Beinbereich haben enger werden lassen. Noch nie habe ich eine so radikale, schnelle Reaktion auf ein Hormonpräparat gehabt.

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung

Neo-EunominEmpfängnisverhütung1 Monate