Brustwachstum bei Bicalutamid

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Bicalutamid

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Bicalutamid. Bei 57% ist Brustwachstum aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 7 Erfahrungsberichten zu Bicalutamid wurde über Brustwachstum berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustwachstum bei Bicalutamid.

Bicalutamid wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bicalutamid wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Bicalutamid:

Bicalutamid für Prostatakarzinom mit Libidoverlust, Ejakulationsprobleme, Brustwachstum, Hitzewallungen, Leistungsverminderung, Penisverkleinerung, Hodenverkleinerung

Anfangs in den ersten 2 Wochen waren keine Nebenwirkungen vorhanden. Schleichend kam Libidoeinschränkung und Ejakulatstop trotz Erektion und Orgasmus mit viel Aufbauanlauf...Brustwachstum und Spannung ist sehr unangenehm. Hitzewallungen nur selten. Leistungsabfall enorm.PSA Wert genial von 12,5 auf 1,35 fühl mich voll daneben. Kann mich selbst nicht leiden. Bin ich Mann oder Frau... Penis wird kleiner und Hoden schrumpfen. Interesse an Sex ist auf Nullpunkt.Soziales Verhalten notgedrungen im gleichen Verhältnis...Ehrlich geht mir alles am Arsch vobei...sorry...aber so ist es

Bicalutamid bei Prostatakarzinom

BicalutamidProstatakarzinom60 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Bicalutamid für Prostatakarzinom mit Stuhlerweichung, Unruhe, Leistungsverminderung, Libidoverlust, Erektionsprobleme, Brustwachstum

prostatakarzinom eingekapselt. bicalutamid seit 70 tagen. stuhl dünner, harndrang geringer - nachts nur noch zweimal. innere unruhe, "zappelig". nachmittags im job etwas leistungsabfall (bin 71 und noch im freien beruf). libido down, erektion kaum, brustdrüsen leicht geschwollen u. druckempfindlich. tablette wird begleitend zu strahlentherapie eingenommen. nach allen erreichbaren berichten: positive heilungsprognose nachbsiebenwöchiger strahlentherapie. antioxidante ernährung empfehlenswert mit ca. 1 liter grünem tee pro tag. insgesamt positive einstellung für heilingsprozess m.e. ganz wichtig. motto: der unliebsame mitbewohner wir exmittiert!

Bicalutamid bei Prostatakarzinom

BicalutamidProstatakarzinom70 Tage

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Bicalutamid für Prostatakarzinom mit Brustwachstum, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen

Bei Prosta Karzinom PSA 12,5 und Glason 3 plus 3 - 6 ging der Wert binnen 3 Monaten auf 1,3...grandios...doch Brüste haben an Wachstum zugenommen und das für Mann ganz doll schmerzlich. Schweissausbrüche und Stimmungswandel sporadisch, aber wohl zu verkraften. Bestrahlung in Schmerzbehadlung der Brust bei rocc Böblingen, nur zu empfehlen. Dort wir auch die Weitere Bestrahlung mit TOMO Therapie durchgeführt. Von meinen Fahrgästen ist diese Adr. nur zu empfehlen...und dies auch von mir

Bicalutamid plus Bestrahlung bei Prostatakarzinom

Bicalutamid plus BestrahlungProstatakarzinom6 Monate

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Bicalutamid für Vorbeugend Prostatakrebs mit Brustwachstum, Hitzewallungen

Einnahme: seit 2 Jahren Grund: vorbeugend Prostatakrebs Dosierung: Jeden zweiten Tag eine Tablette Nebenwirkungen: Brustvergrößerung, bes. nachts Hitzewallungen. keine Beeinträchtigung des Sexuallebens!

Bicalutamid bei Vorbeugend Prostatakrebs

BicalutamidVorbeugend Prostatakrebs2 Jahre

Einnahme: seit 2 Jahren
Grund: vorbeugend Prostatakrebs
Dosierung: Jeden zweiten Tag eine Tablette
Nebenwirkungen:
Brustvergrößerung, bes. nachts Hitzewallungen.
keine Beeinträchtigung des Sexuallebens!

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben