Brustwachstum bei EVRA transdermales Pflaster

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament EVRA transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu EVRA transdermales Pflaster. Bei 5% ist Brustwachstum aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Brustwachstum bei EVRA transdermales Pflaster.

Wo kann man EVRA transdermales Pflaster kaufen?

EVRA transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EVRA transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA transdermales Pflaster wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei EVRA transdermales Pflaster:

EVRA transdermales Pflaster für Einfache handhabung - starke Nebenwirkungen mit Heißhungerattacken, Appetitsteigerung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum

Nehme das Pflaster, da ich immer die Pille vergaß einzunehmen. Die Anwendung ist top, jedoch habe ich Heißhunger wie verrückt und ständigen Appetit. Kopfschmerzen, Müdigkeit und Hitzewallungen. Sie kommen und gehen aber auch Stimmungsschwankungen sind sehr häufig. Man gewöhnt sich an alles aber ich überlege wieder zur Pille zu wechseln... Periode ist stärker und Brustweite nimmt deutlich zu. Meine Ärztin meint auch dass das Pflaster die höchsten Trombose Risiken mit sich bringt.LG

EVRA transdermales Pflaster bei Einfache handhabung - starke Nebenwirkungen

EVRA transdermales PflasterEinfache handhabung - starke Nebenwirkungen4 Monate

Nehme das Pflaster, da ich immer die Pille vergaß einzunehmen.

Eingetragen am 02.10.2016

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Depression, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Aggressivität, Brustwachstum

Das Evra Pflaster ist an sich sehr bequem anzuwenden. Einmal pro Woche (bei mir mittwochs) musste ich das Pflaster wechseln, nach dem 3. Pflaster war immer eine 1-wöchige Pause, in der man normalerweise seine Menstruation bekommen sollte. Nun ja, das Pflaster WIRKT! Es schützt wie die Pille! Nur leider, leider sind bei mir viele Nebenwirkungen aufgetreten, weswegen ich heute den letzten Tag mit dem Pflaster hatte. Es hat meine Psyche verändert. Ich bin wegen jeder Kleinigkeit ausgeflippt, bekam unnormale Aggressionen. Man kann da schon fast von einer beginnenden Depression reden. Mein Freund hatte kein Verständnis mehr für mein Verhalten. Mein Brüste wuchsen und wuchsen. Vorher hatte ich eine 70G und jetzt eine 65J. Für manche ist dieser Brustwachstum vielleicht toll, aber ich persönlich war vorher schon überfordert mit meiner Größe. Am Rest des Körpers habe ich abgenommen! In dieser Zeit (knapp 4 Monate) habe ich 4-5 Kilo verloren..Und meine Brüste sind gewachsen! Ich bekam starke Kopfschmerzen (hatte sonst nie Probleme damit). Schwindel, Durchfall, Übelkeit und...

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung4 Monate

Nun ja, das Pflaster WIRKT! Es schützt wie die Pille!

Ich bekam starke Kopfschmerzen (hatte sonst nie Probleme damit). Schwindel, Durchfall, Übelkeit und Appetitlosigkeit waren auch einige meiner Begleiter in dieser Zeit.

Ich empfehle es NICHT! Die Dosis ist einfach zu stark. Wo ist der Sinn zu verhüten, wenn man dabei seine Psyche verändert? Ich werde mir bald die Kupferkette einsetzen lassen, da diese ohne Hormone eine Schwangerschaft unterbindet.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 21.01.2015

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Appetitsteigerung, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Brustwachstum

Ich habe das Pflaster angewandt, da ich an einer Essstörung leide und somit nicht die Pille in mir behalten könnte, durch Erbrechen oder Abführmittel. Daher hat meine FÄ mir dieses Pflaster empfohlen, mit der Anwendung bin ich sehr zufrieden, als Nebenwirkungen traten bei mir ein verstärktes Hungergefühl auf, wie leichte Kopfschmerzen und damit eine Gewichtszunahme von 3 Kilo..außerdem hat sich meine Brust vergrößert, was ja doch ein schöner Nebeneffekt ist. :-)

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung3 Wochen

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2013

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung-

Ich habe das Evra-Pflaster bereits das erste mal vor ca einem Jahr genommen. Hier nur Nebenwirkungen in Bezug auf meine Brust bemerkt. Soll heißen ich bin von Körbchengröße C auf D gekommen. Einerseits nicht schlecht, andererseits konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen. Da ich dann allerdings länger Single war, habe ich es wieder abgesetzt. Danach schrumpften meine Brüste auf Größe B und wurden schlaff. War natürlich ein wenig deprimierend. Seit September habe ich wieder einen neuen Partner und habe wieder mit dem Pflaster begonnen. So ist es ja nicht schlecht in der Anwendung. Man vergisst wirklich selten darauf und ich habe es immer auf den Hintern geklebt. Da hat es auch gut gehalten. Meine Brüste haben sich nicht mehr verbessert und ich habe mich stark verändert ohne auf die Idee zu kommen das es an dem Pflaster liegt. Ich war total müde und sensibel. Habe auf Kleinigkeiten mit Weinkrämpfen reagiert und war total fertig. Jeder der mich kennt, weiß dass ich für gewöhnlich ein Sonnenschein bin. Dachte es liegt vielleicht an dem Winter, weil es ja doch sehr düster zurzeit ist. Nun ja, habe vor 14 Tagen mit dem Pflaster aus anderen Gründen aufgehört und ich fühle mich auf einmal wie neu geboren und bin wieder ganz die alte. Die einen vertragen es gut und die anderen nicht. Ich für mich weiß, dass ich das Pflaster leider nicht mehr benutzen werde.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2013

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Brustwachstum, Gewichtszunahme

Die Anwendung ist leichter als bei einer normalen Pille, da man nur einmal in der Woche daran denken muss Nebenwirkungen bei mir: - starke Brustvergrößerung (worauf ich gut hätte verzichten können) - Gewichtszunahme (+ 4 kg) - Das Pflaster wird an den klebe Kanten schmutzig und sieh unschön aus

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA transdermales PflasterVerhütung6 Monate

Nebenwirkungen bei mir:
- starke Brustvergrößerung (worauf ich gut hätte verzichten können)
- Gewichtszunahme (+ 4 kg)
- Das Pflaster wird an den klebe Kanten schmutzig und sieh unschön aus

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2011

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Brustwachstum

Also hier meine Erfahrungen zu dem Pflaster, ich habe das Pflaster bekommen da ich viele Medikamente nicht Vertrage und es sollte ein Versuch sein, jedoch blieb dieser ohne erfolg schon nach dem zweiten Tag der Anwendung hatte ich es mir sehr Starkem Schwindel und Übelkeit zu tun was mir das Arbeiten unmöglich erscheinen lies:-(da das Pflaster aber auch eine starke Dossis hat kann es auch sein das mein Körperbau das icht Verarbeiten konnte.Die Brust ist schon in den ersten zwei Tagen gewachsen was ich nicht so positiv fand da ich sehr Schlank bin und das einfach nicht passt:-)aber der ein oder andere würde sich bestimmt freuen....das Brustspannen und ziehen ging also war erträglich...im gegensatz zu dem höllischen Schwindel der mich zwei mal Umfallen lies:-((((( Also auch dieses musste ich absetzen wo da so gut wie meine letzte Hoffnung war.... Auf jedenfall sollt es aber jeder ausprobieren für viele ist es ja eine Super Lösung.... Vielleicht gibt es auch was für Menschen die sehr empfindlich sind ....

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung4 Tage

Also hier meine Erfahrungen zu dem Pflaster,

Vielleicht gibt es auch was für Menschen die sehr empfindlich sind ....

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.07.2010