Brustwachstum bei Enriqa

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Enriqa

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Enriqa. Bei 4% ist Brustwachstum aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustwachstum bei Enriqa.

Wo kann man Enriqa kaufen?

Enriqa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enriqa wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enriqa wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Enriqa:

Enriqa für Verhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Brustwachstum, Pilzinfektion

Einnahme erfolgte 6 Monate nach der Geburt meiner Tochter . Am Anfang ständig Blutungen, die sehr unregelmäßig waren. Meine Laune ist etwas besser geworden dafür ständig Kopfschmerzen , Übelkeit , Unterleibsschmerzen, Schmerzen in der Brust, Brüste sind größer geworden.hatte auch einfach so ohne das ich es mir erklären könnte ne Pilzinfektion bekommen -sehr unangenehm . Lust auf Sex habe ich auch nicht wirklich. Regelblutung ist sehr schwach und kurz . Bin insgesamt sehr unzufrieden, Beratungstermin beim FA steht schon. Hoffe das ich nicht noch schwanger bin :/

Enriqa bei Verhütung

EnriqaVerhütung5 Monate

Enriqa

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 05.03.2015

Enriqa für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Brustwachstum

Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme mit der Einnhame von Enriqa. War immer zufrieden. Meine Beschwerden haben allerdings vor 3 Monaten angefangen und werde deshalb nun eine andere Pille nehmen.

Enriqa bei Empfängnisverhütung

EnriqaEmpfängnisverhütung2 Jahre