Brustwachstum bei Juliette

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Juliette. Bei 1% ist Brustwachstum aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustwachstum bei Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Juliette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Juliette:

Juliette für Pickel mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Brustspannen, Gereiztheit, Brustwachstum

Hallo, meine Erfahrungen waren zu Anfang sehr gut.Meine Pickel wurden weniger und ich vertrug sie gut. Nehme jetzt seit 2 Jahren diese Pille ein und nun sind mir einige Dinge aufgefallen.Starke Stimmungsschwankungen in einem Augenblick fröhlich,dann niedergeschlagen.Manchmal kommen mir einfach die Tränen geschossen.Ich bin oft kaputt und müde.Außerdem habe ich in den letzten 2 Jahren einige Kilos zugenommen(Heißhungerattacken).und das ständige Brustspannen ist auch nervig und dazu ist sie auch noch etwas gewachsen.

Juliette bei Pickel

JuliettePickel2 Jahre