Brustwachstum bei Qlaira

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 2% ist Brustwachstum aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Brustwachstum bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung⁰ mit Depressionen, Bauchkrämpfe, Brustwachstum, Brustschmerz, Emotionalität

Nach 2 Tage der Einnahme fingen bei mir etliche Nebenwirkungen an. Es ging los mit dumpfen Magenkrämpfen die ab den Zeitpunkt nicht aufgehört haben. Ich hatte unglaubliche Brustschmerzen, die mich daran gehindert haben nachts schlafen zu können. Mein wesen hat sich ausserdem verändert. Ich war volkommen weinerlich, überemotional und aggressiv. Jede kleinigkeit war für mich dramatisch, ich habe wegen jeder kleinigkeit losgeheult. Ich hab mich ausserdem sehr erschöpft und müde gefühlt. Ich hab weniger unternommen, mehr Zeit Zuhause verbracht in meinem Bett und war einfach nur traurig ohne grund. Eingewöhnung hin oder her, dieses medikament hat so derartig in mein Leben eingegriffen dass ich es nach 3 wochen abgesetzt habe. Hier hat es ca eine Woche gedauert, die sich so angefühlt hat als würde jemand nach wochen eiben vorhanh öffnen und als würde plötzlich wieder die Sonne scheinen.

Qlaira bei Empfängnisverhütung⁰

QlairaEmpfängnisverhütung⁰3 Wochen

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 16.12.2021

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Mir wurde die Qlaira von meiner FA empfohlen, da sie einen Zyklus nachahmen sollte und somit weniger Nebenwirkungen auftreten sollten. Zuvor habe ich die Pillen Madonella und Volina genommen (nicht vertragen) und auch den NuvaRing ausprobiert. Bei den Anwendungen hatte ich jedoch immer Nebenwirkungen. Bei der Qlaira sind mir diese Dinge aufgefallen: Positive Nebenwirkungen: reine Haut, regelmäßige Abbruchblutung, nur mehr wenige Bauchkrämpfe während der Blutung Negative Nebenwirkungen: Brustvergrößerung, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme (5kg - trotz 3 mal die Woche Kraft- und Ausdauersport + gesunder Ernährung)

QlairaEmpfängnisverhütung7 Wochen

Bei der Qlaira sind mir diese Dinge aufgefallen:

Eingetragen am  als Datensatz 71954

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 01.03.2016

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum

Ich habe die Qlaira empfohlen bekommen, da ich schon andere Pillen (Madonella, Volina) und den NuvaRing ausprobiert - jedoch alle nicht vertragen hatte. Positive Nebenwirkungen: reine Haut, regelmäßige Blutung, nur leichte Krämpfe während der Abbruchsblutung Negative Nebenwirkungen: Brustvergrößerung, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen Aufgrund der auftretenden negativen Nebenwirkungen werde ich die Pille absetzten und auf hormonfreie Verhütung umsteigen.

QlairaEmpfängnisverhütung7 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 71953

Eingetragen am 01.03.2016

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Libidoverlust, Gewichtsschwankungen, Aggressivität, Schlafprobleme

Nachdem ich die Hormonspirale nicht mehr vertragen habe und sie entfernt werden musste, habe ich zuerst gar nichts genommen. Nachdem ich dann aber im Abstand von 2 Wochen 2 Wochen meine Periode hatte (extrem starke Blutungen, Unterleibsschmerzen bis zum geht nicht mehr), hat mir meine Frauenärztin die Qlaira empfohlen. Das erste Monat ging es eigentlich ganz gut, nur dass ich wieder wie früher meine Probleme hatte (1 Woche vorher Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, Kopfweh...) Nach Beginn der zweiten Packung hab ich nach wenigen Tagen gedacht, ich bekomme die Krise: Meine Brust hat sich vergrößert, spannt und schmerzt Tag und Nacht, ich ertrage keine Berühung (was natürlich auch meinem Liebesleben gar nicht gut bekommt). Außerdem hat meine Libido nicht nur abgenommen, sondern es hat sich das Ganze in Widerwillen verwandelt - kannte ich bisher bei meinem Mann absolut nicht - im Gegenteil. Außerdem schwankt mein Gewicht, Aggressionen, Schlafprobleme habe ich auch wieder - danke mir reicht es. Ich werde die Qlaira absetzen, wir werden anders verhüten und wie es dann mit der...

QlairaEmpfängnisverhütung2 Monate

Ich werde die Qlaira absetzen, wir werden anders verhüten und wie es dann mit der Periode läuft, werde ich auch sehen. Aber die Brustschmerzen halten ich nicht länger aus.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2013

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Unruhe, Kopfschmerzen, Übelkeit, Brustspannen, Brustwachstum, Menstruationsstörungen, Stimmungsschwankungen

Also ich nehme die Qlaira seit über einem Jahr, weil sie mir von meinem Frauenarzt wegen der Anregung der natürlichen Östrogenproduktion des Körpers empfohlen wurde. In den ersten zwei Monaten war ich zeimlich durcheinandergerüttelt mit starkem Unruhegefühl, die Monatsblutung blieb völlig aus, ich hatte Kopfschmerzen und Übelkeit. Seit der Gewöhnungszeit von einigen Wochen hat sich das aber alles eingestellt. Meine Brüste sind extrem gewachsen und spannen oft, was natürlich auf der einen Seite schön aber auch nervig ist. Auch Stimmungsschwankungen sind temporär noch da. Die Monatsblutung bleibt oft komplett aus oder kommt sehr unregelmäßig. Aber ich fühle mich trotzdem wie "Ich-Selber", was bei anderen Pillen zuvor nicht möglich war, da diese mich hormonell sehr krass beeinflussten. Im Grunde bin ich mit der Qlaira bis auf die Stimmungsschwankungen und die Brustschmerzen (was komischerweise nur in einer Brust sehr krass ist..) extrem zufrieden!

QlairaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2012

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Brustwachstum, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Pille 3 Monate angewendet. Etwa ab dem 10-12. Tag der Einnahme stellten sich nicht unerhebliche Schmerzen in der Brust ein, ebenso eine Vergrößerung der Brüste und spannten sehr unangenehm. Auch sonst fühlte ich mich "aufgebläht". Im Freundeskreis ist dies aufgefallen. Durch dieses Unwohlsein hatte ich starke Stimmungsschwankungen. Mit der Monatsblutung nahmen die Beschwerden ab. Ich bin 35 Jahre und habe zum ersten Mal solche Beschwerden bei einer Pille. Ich kann sie daher nicht empfehlen.

QlairaEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, fettige Haare, Schwindel, Übelkeit, Brustwachstum, Weinerlichkeit, Depressionen

da ich auf die cerazette mit atemnot reagierte, da ich asthmatiker bin, habe ich auf qlaira gewechselt, da sie ein anderes gestagen und ein östrogen enthält. Bei asthmatikern ist es möglich, das die bronchien auf progesteronabkömmlinge mit atemnot reagieren. Künstliche gestagene wirken ähnlich wie progesteron in der SS. Bei beiden SS hatte ich eine verschlimmerung des Asthmas, weil Progesteron in natürlicher form in der SS die reaktionsbereitschaft der bronchien erhöht. Das muß nicht bei jedem Asthmatiker sein, kann aber. Also der versuch mit einem anderen gestagen in der qlaira, da das Gestagen der cerazette Atemnot brachte. Anfangs keine probleme, nach 14 tagen einnahme stellte ich sehr schnell fettendes haar fest (jeden 2. tag haare waschen), kopfschmerzen (hämmernd in der schläfe), schwindel (drehschwindel), übelkeit. Atemnot trat nicht auf, auch keine gewichtszunahme, allerdings stark geschwollene brüste (fast 2 BH größen größer.....mein freund fand es toll, ich nicht). Dazu kamen psychische veränderungen wie depression, weinerlichkeit, die sehr belastend waren. Deshalb...

QlairaEmpfängnisverhütung17 Tage

Anfangs keine probleme, nach 14 tagen einnahme stellte ich sehr schnell fettendes haar fest (jeden 2. tag haare waschen), kopfschmerzen (hämmernd in der schläfe), schwindel (drehschwindel), übelkeit. Atemnot trat nicht auf, auch keine gewichtszunahme, allerdings stark geschwollene brüste (fast 2 BH größen größer.....mein freund fand es toll, ich nicht). Dazu kamen psychische veränderungen wie depression, weinerlichkeit, die sehr belastend waren. Deshalb habe ich nun den letzten versuch gestartet und die 28 mini mir verschreiben lassen, da sie am wenigsten Gestagen in der konzentration enthält als alle anderen gestagen-kombi-pillen wie z.b. cerazette, die 2 gestagene enthält.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Brustschmerzen, Brustwachstum

Kopfschmerzen, Herzrhytmusstörung, Brustverdickung, Brustschmerzen

QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate