Brustwachstum bei Yasminelle

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 3% ist Brustwachstum aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Brustwachstum bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Yasminelle:

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustwachstum

Nachdem ich angefangen habe, das Medikament zu nehmen, habe ich innerhalb weniger Monate sehr viel an Gewicht zugenommen ohne meine Ess- und Bewegungsgewohnheiten zu verändern. Zu dem ist meine Brust stark gewachsen. Ich habe früher Cub C gehabt, mittlerweile bin ich bei Cub E.

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2012

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Scheidentrockenheit, Brustschmerzen, Brustwachstum

Habe durch die Yasminelle Depressionen, extremen Libidoverlust, starke Scheidentrockenheit, ständig schmerzende und geschwollene Brüste, sowie eine leicht gedrückte Stimmung gehabt. Diese Nebenwirkungen sind jedoch alle sehr schleichend aufgetreten, so dass ich sie kaum bemerkt habe. Habe noch kein anderes Präparat ausprobiert, werde jedoch nach einer Pause, bei der sich nach 3 Monaten wieder alles eingependelt hat wieder zu dem Präparat greifen, da die Nebenwirkungen alle wieder weggegangen sind und ich andere wie Gewichtszunahme nicht haben möchte.

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung18 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.07.2011

Yasminelle für Kopfschmerzen, Brustspannen, starke Depressionen und Angstzustände mit Stimmungsschwankungen mit Libidoverlust, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum

die Nebenwirkungen sind sehr stark gewesen wie z.B. Sexunlust,starke Depressionen mit Angstzuständen,Stimmungsschwankungen,Brustvergrösserung,meine Frau ist in der Psychiatrische Klinik gelandet,Die Pille ist nicht zu empfehlen,die sollte sofort aus dem Verkauf gezogen sein-Vorsicht -Wahrnung von den starken Nebenwirkungen

Yasminelle bei Kopfschmerzen, Brustspannen, starke Depressionen und Angstzustände mit Stimmungsschwankungen

YasminelleKopfschmerzen, Brustspannen, starke Depressionen und Angstzustände mit Stimmungsschwankungen7 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 19.06.2011

Yasminelle für nichts mit Brustwachstum

Hallo zusammen! Ich nehme jetzt schon die jasminelle pillen seid eineinhalb jahren und ich bemerkte bisher nicht grosse nebenwirkungen. was ich nur bemerkte, war die zunahme meiner brüste, aber dies ist vor der periode normal. esstörungen emfand ich nie was, gewichtszunahme auch nicht. Depresionen (1-2 wochen vor der periode woche ) bemerkte ich eher. aber ich denke, liegt nicht gross an der pille meine erfung daher mit der pille: sehr gut! bemerkte keine nebenwirkungen, keine übelkeit oder extreme kopfschmerzen, rein gar nichts. kann die pille nur weiter empfehlen!;)

Yasminelle bei nichts

Yasminellenichts-

Hallo zusammen!

Eingetragen am 08.06.2011

Yasminelle für Verhütung, Regelschmerzen mit Brustwachstum, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Müdigkeit

Also ich habe diese Pille jetzt ein Monat lang genommen, da ich unter starken Regelschmerzen leide und sie außerdem zur Verhütung brauche. Aber mir haben diese 30 Tage gereicht, denn die Nebenwirkungen waren unerträglich. Ich habe zwar größere Brüste bekommen, dafür schmerzten und zogen sie fürchterlich. Aber das schlimmste waren definitiv die Stimmungsschwankungen, wobei das ja nicht einmal Schwankungen waren, ich war einfach 90% des Tages schlecht gelaunt, extrem gereizt und wurde furchtbar müde, alles ging mir auf die Nerven, meinen Freund hat das auch sehr belastet. Zudem war mir morgens nach dem Aufstehen immer für ein paar Minuten unglaublich übel. Seit ich nun meine Periode bekommen habe fühle ich mich viel besser, es tut nichts mehr weh und ich bin wieder halbwegs gut drauf. Bin jetzt wieder auf meine alte Pille (Belara) umgestiegen, die hilft zwar auch nicht gegen meine Regelschmerzen, aber bevor ich mir das mit der Yasmin nochmal antue, habe ich lieber ein paar Schmerzen. Furchtbares Präparat!

Yasminelle bei Verhütung, Regelschmerzen

YasminelleVerhütung, Regelschmerzen30 Tage