Budenofalk für Durchfall

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Durchfall. Bei 1% wurde Budenofalk eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit Budenofalk.

Wo kann man Budenofalk kaufen?

Budenofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Budenofalk für Durchfall auftraten:

Muskelschwäche (1/3)
Schwindel (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Budenofalk für Durchfall liegen vor:

Budenofalk für DURCHFALL

Ich nehme morgens 3 Kapseln, weil ich muss. Habe seit Monaten Durchfall. Die schlimmsten Nebnwirkungen, sind die Krämpfe. Musste jede nacht ein paarmal aus dem Bett springen und kaltes Wasser darüber laufen lassen, bis der Krampf nachgelassen hat..Jetzt habe ich es abgesetzt, was natürlich falsch war, da ich es aprupt machte. Hatte dann übers Wochenende vier Kilo Wasser eigelagert und zwei mal ging es mir von einer Sekunde zur anderen so schlecht, dass ich nicht mehr genau wusste was los war. Bin froh das ich es noch ins Bett geschafft habe. Ich weiss nicht genau ob ich danach bewusstlos war. Bitte macht so etwas nie.

Budenofalk bei DURCHFALL

BudenofalkDURCHFALL60 Tage

Eingetragen am 28.08.2019 als Datensatz 92065

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 28.08.2019

Budenofalk für Entzündungen, DURCHFALL mit Muskelschwäche, Schwindel, Herzrasen, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Ich vertrage Budenofalk 3mg sehr schlecht! Habe erst 9mg, dann 6mg und nun 3mg genommen...in einem Zeitraum von 6 wochen jetzt. Habe so viele Nebenwirkungen, ganz schlimm. die Beschwerden mit meinem Darm allerdings sind schnell besser geworden, schon nach einer Woche habe ich deutliche verbesserung gemerkt. Habe keine durchfälle mehr...aber die Nebenwirkungen machen mich fertig!! Ich hoffe, wenn ich nun langsam weiter ausschleichen kann, wird alles besser....

Budenofalk bei Entzündungen, DURCHFALL

BudenofalkEntzündungen, DURCHFALL-

Ich vertrage Budenofalk 3mg sehr schlecht!
Habe so viele Nebenwirkungen, ganz schlimm.

Eingetragen am 09.04.2016 als Datensatz 72551

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 09.04.2016

Budenofalk für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Medikament, 3mg Hartkapseln zur Durchfall-Behandlung seit über 3 Monate 3x tägl. Am Anfang kein Erfolg jedoch nach ca. 10 Wochen erhebliche Verbesserung des Stuhlgangs.Wenig Toilettenbesuche nur noch 2x pro Tag je nach Nahrungsaufnahme.Vormals 8-10 mal täglich. Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, gut zu schlucken.

Budenofalk bei DURCHFALL

BudenofalkDURCHFALL100 Tage

Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, gut zu schlucken.

Eingetragen am 27.12.2012 als Datensatz 49914

Eingetragen am 27.12.2012

Budenofalk wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Budenofalk, Budenofalk,,, Budenofalk-Schaum, Budenofalk 3 mg, Budenofalk 9mg, budenofalk uno 9 mg, Budenofalk 5mg, Budenofalk uno 9 mg magensa, Budenofalk 3mg

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL